Dienstag, 9. Juni 2020

Freude, Leichtigkeit und Genuss

Da sagt mir mein Leben am Sonntag frei weg, dass Freude, Leichtigkeit und Genuss angesagt ist. Genau diese drei Worte ruft es mir zu. Mein System weiß sofort, dass das wahr und dran ist und dass es für mich im Moment tatsächlich nichts anderes zu tun gibt. Mein Post bei Facebook lautet entsprechend.😉

Ich grinse innerlich im Kreis, alles ist weit und hell und leicht und frei. Ich freu mich wie Bolle auf all die Geschenke, die zu mir kommen, die auf mich warten. Sie sind quasi in der Pipeline. Ich bin voller kindlicher Vorfreude, wie eine Fünfjährige an Weihnachten. Ohne zu wissen, was unterm Baum liegen wird, weiß und fühle ich, dass es großartig ist.

Heute zieht die wunderbare Zauberfrau Christiane aus dem Feenreich eine Karte für mich aus dem Kartenset "Bäume für die Seele" von Erwin Thoma und was kommt? Der Pfirsichbaum - Lebenslust. Was steht drin? Genau diese drei Worte: Freude, Leichtigkeit, Genuss. "Lass dir das Leben schmecken!"

Wisst ihr, wie ich diese magischen Synchronizitäten liebe?? Immer wieder bin ich sprachlos und demütig, fasziniert und dankbar! Dieses Leben ist so großartig orchestriert, so herrlich sicher geführt. Wow! Einfach nur wow! Und genau das wollte ich euch jetzt einfach erzählen. 🥰🥰🥰🥰