Freitag, 29. März 2024

Wahrhafte Begegnung

Karfreitag | 29.03.24 | 20 Uhr

Ich mag mit euch am Feuer zusammenkommen. Heute Abend. Ganz spontan. Es ist so viel im Feld, so viel Aufruhr, offene Wunden, tiefste Erschöpfung, Erfahrungen von Getrenntsein, Sterbeprozesse, passend zu Karfreitag.

Sterben und Wiederauferstehen. Stetig. Hineinsterben in das, was ist. Hingabe.

Sterben geschieht im Seinlassen des scheinbar Unaushaltbaren. Im Anerkennen, dass es da ist. In der wahrhaften Begegnung mit sich selbst. Auferstehung genauso. Nichts davon kann gemacht werden. Es geschieht. In der Übergabe ans Leben selbst. Im Durchgehen durchs Nadelöhr. Am Ende des Geburtskanals wartet das Leben selbst.

So sein dürfen und gleichzeitig in der Verbindung mit wohlwollenden, sehenden, fühlenden Menschen sein können, ist eines der größten Heilungsgeschenke dieser Zeit, wie ich finde.

Deswegen mag ich mit euch zusammenkommen und sein. Was immer das bedeutet. Was immer sich zeigt. Was immer gesprochen werden will. Was immer benannt sein will. Erforscht. Gesehen. Durchfühlt. Bezeugt.

Ich freu mich auf uns, einen jeden, der sich gerufen fühlt, in den heiligen Kreis zu kommen.

Anmelden könnt ihr euch hier: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZUode6hrzssGtQDAY7UqirOLOIkPV1wPmpz

Bezahlen darf jeder, was für ihn stimmt, was ihm sein Herz flüstert, was stimmig ist und fließen will.



Mittwoch, 27. März 2024

Reiches Lauschgold #10

Ganz spontan "in den frühen Morgenstunden" haben wir heute beschlossen mal wieder zusammenzukommen, um aufzugreifen, was gerade schwingt, was bewegt und was damit im jeweils anderen bewegt wird.

So sprachen wir
▪über die inneren Anteile, die Krieg gegen uns selbst führen, die Täter in uns
▪über die Anteile, die uns in missbräuchlichen Situationen bleiben lassen
▪über die "Erziehung", uns zur Verfügung zu stellen
▪über die Notwendigkeit eines Neins und warum es manchmal so unmöglich scheint, es zu sprechen
▪über Werte von nährendem Miteinander
▪über gesunde Abstoßung
▪über Wut, die nicht immer ein Hinweis auf eine Wunde ist, sondern vielmehr gesund und natürlich
▪und sooooo viel mehr.

Wir wünschen euch viel Freude beim Lauschen.


Hier geht es zum Video-Podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-reiche/episodes/Reiches-Lauschgold-10-e2hkq5q


Dienstag, 26. März 2024

Kann ich mein inneres Kind wirklich selbst versorgen?

Mhmmm 🥰🥰🥰 Ich bin so dankbar, dass das Seelenlesen wieder so intensiv Teil meines Wirkens ist und vor allem, dass es jetzt wirk-lich vielen Menschen zugänglich ist.

Gleichzeitig feier ich es sehr, dass damit noch mehr deutlich und sichtbar wird, wie ich mir selbst begegne, wie meine inneren Prozesse ablaufen. Denn das, was da in der Begegnung mit anderen geschieht, ist nichts anderes als das, wie es bei mir selbst abläuft. Es freut mich so sehr, dass es dafür jetzt noch mehr Beispiele und "Anschauungsmaterial" gibt.

In dieser Audio mag ich auch noch eine Frage aufgreifen, die in dem Zusammenhang gestellt wurde: "Können wir unseren inneren Kindern das geben, was wir selbst gerade ja eben nicht verkörpern?"

Ich wünsche euch viel Freude beim Lauschen. ❤️

Hier geht es zur Audio: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1984




Sonntag, 24. März 2024

Selbstermächtigungskongress - ein Gespräch mit Tiefenwirkung

Das war nicht einfach nur ein Interview für einen Kongress. Das war ein Meilenstein. Ein Meilenstein in vielerlei Hinsicht.

Auf der einen Seite hat mir Aurelia Delin ein Geschenk gemacht, das ich überhaupt nicht erwartet und gefühlt auch auf diese Art noch nie bekommen habe. Wir kannten uns vorher nicht und doch hat mich dieses Zauberwesen auf eine Art und Weise überrissen und erkannt in meinem Sein und Wirken, wie es zuvor ein mir bis dahin Fremder noch nicht vermochte.

Mein Text "Entscheidungen fürs Leben", aus dem Ute Ullrich auch das Lied "Ich entscheide mich" gemacht hat und Luisa Roth so ein zauberhaftes YouTube-Video, ist sozusagen das Leitmotiv des Kongresses. Selbstermächtigung in Worte gefasst. Über diesen Text ist Aurelia überhaupt erst auf mich aufmerksam geworden.

Und dann war da das Gespräch an sich. Eine Punktlandung. Ein Feuerwerk. Kraftvoll und gleichzeitig so warm und wohlwollend. Keine Ebene wurde ausgelassen, kein Aspekt vergessen.

Da waren zwei Menschen in der Begegnung, die definitiv wissen von was sie reden, weil da ein Weg gegangen wurde und wird. Selbstermächtigung und vor allem Selbst-bewusstwerdung durchdrungen, erforscht, gelebt, belebt.

Mit mir hat diese Begegnung mit Aurelia unfassbar viel gemacht. Es war als ob sie mir mit ihren Fragen meinen eigenen Reichtum vor Augen geführt hätte und all das, was ich zu geben habe auf einmal zum Vorschein gebracht hat. Für mich ein absolutes Wow-Erlebnis.

Der Kongress, in dessen Rahmen das Interview ausgestrahlt wird, startet am 01.04.2024. Mein Interview ist dann am 07.04. online.

Ich bin mal wieder sprachlos darüber, wie das Leben so spielt und das sowas zu sowas führen kann. 😉🎉🙏🥳 Und ich bin gespannt. Gespannt, was das Interview mit euch macht. 😍

Hier der Anmeldelink: https://bit.ly/3PE67cO


Freitag, 22. März 2024

Seelenlesen im Telegram-Kanal

Ich wage mal wieder ein Experiment. Etwas, das ich schon so lange wollte. Viele von euch wissen ja vielleicht, dass ich immer wieder in Feldern lese, die Seele dolmetsche, Symptomen eine Stimme gebe, die Essenz wahrnehme und spreche.

Lange Zeit habe ich das im 1:1 Kontakt über Sprachnachrichten angeboten und immer wieder beschlich mich das Gefühl, dass das mehr Menschen hören dürfen. Irgendwann habe ich diese Art zu wirken, eingestellt. Es stimmte nicht mehr.

Nun greife ich den Faden anders wieder auf.

Ich mache immer wieder die Erfahrung, wie unfassbar wertvoll es ist, wenn Prozesse und Erleben geteilt wird. Vom Erkennen eines Einzelnen können sich so viele etwas mitnehmen, fühlen sich ebenfalls erkannt und verstanden und plötzlich weiß man, dass man mit seinem Innenleben nicht alleine ist. Nur vom Lesen oder Hören geschieht manchmal wundersame Heilung.

Jetzt mag ich all diese Aspekte zusammenbringen. Mein Lesen in persönlichen, aktuellen Energiefeldern von Menschen, das Beschenken des Einzelnen mit dem Benennen dessen, was gesehen werden will und das Teilen von all dem mit anderen Menschen im Rahmen meiner Gruppe.

Ich mag euch einladen kurz eure aktuelle Situation zu beschreiben (schriftlich oder als kurze Sprachnachricht) und ich antworte dann, wenn es dran ist, mit einer Sprachnachricht während ich mich einfühle und spreche, was ich sehe bzw. wahrnehme.

Ich mag es sowohl demjenigen, der teilt, als auch den Zuhörern freistellen, was ihr mir dafür geben mögt. Feste Preise funktionieren für mich immer weniger. Es soll fließen dürfen, was stimmt, stimmig ist und fließen will. Die Bankdaten findet ihr in der Kanalbeschreibung.

Und jetzt bin ich gespannt, was passiert, wer sich gerufen fühlt und was daraus entstehen mag. Da ist Freude und Neugier. Ich liebe Experimente und das Mitfließen, am Puls der Zeit sein.

Herzensgrüße von mir zu euch. ❤️😍🎉

PS: Ihr könnt euch entweder unter diesem Post im Kanal über die Kommentarfunktion melden oder direkt der Gruppe beitreten. 👉🏼 https://t.me/+nzEj7RpwxURhZWQy


 

Sonntag, 17. März 2024

Über die Wahl, nach den göttlichen Gesetzen zu leben

Meine Wahl, dieses Leben hier auf der Erde nach den göttlichen, universellen Gesetzen zu leben, steht. Ich erkenne nur diese "Regierung" an und sonst keine.

Ich bin hier, das Göttliche, die Urnatur zu verkörpern.

Was das in jedem Moment bedeutet, weiß ich nicht im Voraus. Welche Impulse mir eingegeben werden, um diese Wahl wahr werden zu lassen, sehe ich, wenn sie da sind. Sie lassen mich mitunter ganz schön schlucken.

Ich nehme euch mit auf diese Reise, tauche mit euch ein in die Zeitqualität, meine ganz persönlichen Erfahrungen und Hereinforderungen, die diese Art Leben nach sich zieht.

Hier also ein paar Worte
▪️zur Zeitqualität
▪️meinen ganz persönlichen Erfahrungen, Empfindungen und Hereinforderungen dieser Zeit
▪️über alten Frust und neue Wut, nicht (mehr) ins Alte zu passen und damit scheinbar immer alleine dazustehen
▪️über die Entscheidung nur noch nach den göttlichen, universellen Gesetzen zu leben und was das ganz konkret hier in der Praxis bedeutet.
▪️Eine Einladung an euch, zu teilen, was euch bewegt und gerne Fragen zu stellen, wenn ihr gerade mal (m)eine Draufsicht von außen möchtet

Zur Audio: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1978




Dienstag, 12. März 2024

Über die innere Autorität und ein korrektes Leben

"Wenn ich stets meiner eigenen, inneren Autorität folge, kann nichts anderes dabei herauskommen, als ein für mich korrektes Leben."

Als Meryem mir - sinngemäß - diese Worte geschenkt hat, durchströmte mich eine unglaubliche Kraft. Es war mal wieder so ein typischer Totaleinschlag in meinem System. Volltreffer mit Tiefenwirkung.

Dass ich meiner Intuition folge, ist den meisten ja wahrscheinlich bekannt. 😉 Für alle, die es bisher noch nicht wussten, jetzt wisster bescheid. 😎

Manchmal ist (war?🤔) da die Angst, dass mich diese Art zu leben, in Schwierigkeiten bringen könnte, um nicht zu sagen, in Teufels Küche oder/und unter die viel besagte Brücke.

Meryem erzählte mir von der Grundphilosophie des Human Designs. Nämlich dass es darum geht, die eigene innere Autorität zu erkennen, ihr zu folgen und damit ein für sich korrektes Leben zu führen.

Die Intuition als innere Autorität zu benennen hat nochmal riiichtig viel mit mir gemacht. Das klingt doch gleich viel konkreter, majestätischer und seriöser, als das vage "Bauchgefühl", gell? 😉

Die Selbstverständlichkeit, dass diese innere Autorität mich in ein für mich korrektes Leben führt, ist banal wie grandios zugleich. Nix Teufels Küche. Nix Brücke. Die kommen da gar nicht vor. Nein, ganz simpel und logisch. Bio-logische Konsequenz. Astro-logisch wahrscheinlich auch. 😂

Irgendwie hat es das Ganze - meine Art zu leben - für mich nochmal auf ein anderes Level gehoben. Wie wenn ich von einer völlig unerwarteten Seite die Unterschrift bekommen hätte, dass das schon stimmt, was ich da so treibe.

Und auch wenn es keine Bestätigung von außen bräuchte, tut es halt einfach verdammt gut, zu hören, dass andere auf den gleichen Trichter gekommen sind, wie ich. 😁🔥❤️

So, das wollte ich ganz einfach mal mit euch teilen. Habbisch jemacht. 😎❤️




https://t.me/intuitivesleben

Freitag, 8. März 2024

Zoom-Raum mit Anja & Christian

Juhuuuuu!!!! Ich freu mir grad nen Ast! 😍😍😍 Mein Mann hat ja gesagt. 😉 Ja dazu, mal wieder einen gemeinsamen Raum aufzumachen und euch zu begegnen.

Wir wollen euch mitnehmen - wie immer - auf unsere Reise, teilen, was bei uns Phase ist, wie wir da sind, wo wir stehen, was uns beschäftigt und wie sich unser Leben gerade anfühlt.

Wir beantworten jede Frage von euch und selbstverständlich hat auch Raum, was euch bewegt.

Eben wahrhafte Begegnung in jeglicher Hinsicht. Was immer das bedeutet. Was immer sich zeigen mag. Was immer gesprochen werden will. Was immer geschehen will.

Wir haben Bock. Voll. 😍 🎉 🔥❤️

Anmelden könnt ihr euch hier: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZYkf-CrrDMqH9fWRsb1KSf_sbNs8q3tsnjI

Ihr entscheidet wie immer, wie viel ihr für euer Dabeisein bezahlen mögt. Spielraum! ❤ 😁😎



Mittwoch, 6. März 2024

Die Sippe hätte mir dienen müssen

Nicht ich hätte als Kind dafür sorgen müssen, dass die Sippe funktioniert, es jedem darin gut geht und alle zurecht kommen. Eigentlich ist die Sippe dazu da, das Kind zu unterstützen, zu versorgen und vor allem, es zu befähigen nach und nach seinen eigenen Weg zu gehen und irgendwann die Sippe zu verlassen.

Die Botschaften, die mir als Kind übermittelt wurden, waren aber, dass ich zuständig bin, dass ich mich für die Sippe aufgeben muss und dass ich Verantwortung für das Durchkommen der Sippe habe. Mein Lebenszweck war Nutzen für die Sippe. Es ging von Anfang an nicht um mich und um meine Existenz an sich oder gar um die Freude an mir und meinem Sein, die Freude an meiner Entwicklung und Reifung. Nein. Es ging immer um die Sippe. Um die anderen.

Ich durfte nicht ausscheren, ich durfte nicht flügge werden. Ich durfte zwar ausziehen, aber ich musste weiterhin zur Verfügung stehen und mein Leben dem der Sippe unterordnen.

Als mir die Tage klar wurde, wie verdreht hier die Natur der Sache ist, sind so einige Groschen gefallen.

ICH hätte Unterstützung erfahren müssen. Die Sippe wäre für mich zuständig gewesen. Ich hätte bekommen müssen. Ihre Aufgabe wäre es gewesen, mich in mein eigenes Leben zu entlassen und mir alles mitzugeben, was gute Wurzeln mitgeben. Nähren und dann freilassen.

Da war dieser innere Anteil, der immer noch nicht seinen eigenen Weg gehen durfte, der immer noch da stand, auf die Sippe starrte, bewegungsunfähig und die Verantwortung für die Sippe hatte. Der Anteil, der glaubte, dass es Verrat gleichkommt, wenn er sich um sich kümmert, die Sippe quasi im Stich lässt.

Dieser Anteil hat nicht erlebt, dass er bekommt, dass es um ihn geht, er gehen darf. Er wusste nicht, dass die Zuständigkeiten verdreht waren.

Was für eine Erleichterung, als diesem Anteil das alles bewusst wurde. Was für eine Erleichterung, die Verdrehungen und Irrglauben zu erkennen.

Was für ein Segen für ihn, zu spüren, was die Wahrheit ist: Das Leben dient ihm eigentlich. Die Natur. Die Schöpfung. Die Sippe. Systeme jeglicher Art. Alles ist FÜR ihn. Er hat es nur nicht erlebt.

Er darf seinen eigenen Weg gehen, hat den Segen bekommen (in einer Innenreise von Jesus und den anderen Propheten höchstpersönlich), durfte seine falsch verstandene Verantwortung für die Sippe ablegen. Er ist frei. Entbunden. Abgenabelt.

Gott sei Dank. Endlich. Erleichterung. Aufatmen. Wundervoll!!!! 🥰 🔥❤ 🎉 🙏🏼