Sonntag, 24. März 2024

Selbstermächtigungskongress - ein Gespräch mit Tiefenwirkung

Das war nicht einfach nur ein Interview für einen Kongress. Das war ein Meilenstein. Ein Meilenstein in vielerlei Hinsicht.

Auf der einen Seite hat mir Aurelia Delin ein Geschenk gemacht, das ich überhaupt nicht erwartet und gefühlt auch auf diese Art noch nie bekommen habe. Wir kannten uns vorher nicht und doch hat mich dieses Zauberwesen auf eine Art und Weise überrissen und erkannt in meinem Sein und Wirken, wie es zuvor ein mir bis dahin Fremder noch nicht vermochte.

Mein Text "Entscheidungen fürs Leben", aus dem Ute Ullrich auch das Lied "Ich entscheide mich" gemacht hat und Luisa Roth so ein zauberhaftes YouTube-Video, ist sozusagen das Leitmotiv des Kongresses. Selbstermächtigung in Worte gefasst. Über diesen Text ist Aurelia überhaupt erst auf mich aufmerksam geworden.

Und dann war da das Gespräch an sich. Eine Punktlandung. Ein Feuerwerk. Kraftvoll und gleichzeitig so warm und wohlwollend. Keine Ebene wurde ausgelassen, kein Aspekt vergessen.

Da waren zwei Menschen in der Begegnung, die definitiv wissen von was sie reden, weil da ein Weg gegangen wurde und wird. Selbstermächtigung und vor allem Selbst-bewusstwerdung durchdrungen, erforscht, gelebt, belebt.

Mit mir hat diese Begegnung mit Aurelia unfassbar viel gemacht. Es war als ob sie mir mit ihren Fragen meinen eigenen Reichtum vor Augen geführt hätte und all das, was ich zu geben habe auf einmal zum Vorschein gebracht hat. Für mich ein absolutes Wow-Erlebnis.

Der Kongress, in dessen Rahmen das Interview ausgestrahlt wird, startet am 01.04.2024. Mein Interview ist dann am 07.04. online.

Ich bin mal wieder sprachlos darüber, wie das Leben so spielt und das sowas zu sowas führen kann. 😉🎉🙏🥳 Und ich bin gespannt. Gespannt, was das Interview mit euch macht. 😍

Hier der Anmeldelink: https://bit.ly/3PE67cO