Sonntag, 31. Juli 2022

Gott kommt spätestens rechtzeitig

Der Sack lässt sich manchmal ganz schön Zeit. Und bevor ihr jetzt Schnappatmung bekommt, weil ich Gott einen Sack nenne, das geht klar. Echt jetzt. Er kennt mich. Ich darf das. Er mag meinen Humor und meine schnodderige Art sowieso. Er ist cool damit. 😉😂

Dann wäre das ja schon mal geklärt. 😎

Als ich gerade im Internet geschaut habe, von wem dieses herrliche Zitat stammt, bin ich auf einen Text gestoßen, der das ganze Phänomen so dermaßen auf den Punkt bringt.

"Viele sagen, dass Gott immer fünf vor zwölf kommt. Aber das stimmt nicht. Manchmal kommt ER um viertel nach zwölf. Und wenn ER um viertel nach zwölf kommt, kann das Wunder, das ER tut, weitaus größer sein, als wenn ER fünf vor zwölf gekommen wäre."
(Quelle: myheimat.de)

Dem ist ja wohl nichts weiter hinzuzufügen, oder?

Dieses Ausharren im Nichtwissen und wirklich nur dann handeln, wenn ein echter Impuls da ist, ist echt eine Herausforderung. Die Füße still halten, weil halt gerade absolut keine Klarheit da ist. Auch wenn scheinbar die Zeit knapp wird. Harrrrrr...

Ich hätte die letzten Tage echt kotzen können. Ihr habt's ja mitbekommen. Und was da wieder für fiese Gefühle zu Ende gefühlt werden wollten, alte Wunden geheilt. Huihuihui. Und: Gut so! Wieder mehr Erlösung und Freiheit. Wieder mehr Bedingungslosigkeit und Hingabe. Wieder noch mehr geschält. Noch mehr rein in die pure Lebendigkeit.

Und dann? Nach dem Tieftauchen und Sterben? Dann hat es sich wieder gefügt, wie sich die Perlen auf die Schnur reihen. Zack! Ist ein Monat gefüllt mit unglaublich schönen Dingen und Begegnungen. Zwischendurch gibt's noch Wunder gratis. Wow!

Gott kommt halt echt IMMER. Spätestens rechtzeitig. Und wenn er vermeintlich fett zu spät kommt, ist das, was bis dahin war, nötig gewesen. Und das, was dann noch kommt, um so vieles besser, wie wenn er "pünktlich" gewesen wäre. Unglaublich schön und eeecht herausfordernd.

Meisterprüfung um Meisterprüfung. Immer wieder. Und ich werde sie immer wieder absolvieren. Führt kein Weg dran vorbei.

Foto: Canva
Text: unbekannter Autor
Gestaltung: Anja Reiche

On the road again

Ihr Lieben! Ich bin wieder on the road. Und soll ich euch was sagen? Es fühlt sich verdammt gut an. 🥰 Die Zellen jubilieren. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Schon das Packen hat sich so gut angefühlt. Ein frischer Wind kam wieder rein.

Und wie könnte es anders sein? In den letzten zwei Tagen hat sich eine Route entfaltet, die ich so nicht erwartet hätte.

Ich sitze gerade in Meersburg am Bodensee. Wie schon erwähnt... Ein Stück Kuchen. Milchkaffee. Sommerwind. Möwenkreischen. Wow! 🥰 Eine schöne Abwechslung nach Wochen mit Kuhglocken, Weiden und Wäldern. Blau statt grün.

Mein Weg führt mich erstmal kurz nach Immendingen. Verschnaufen. Revue passieren lassen, integrieren, atmen und schon mal die ersten Kilometer Richtung Schwarzwald zurücklegen. Man mag es nicht glauben, aber tatsächlich sieht es gerade so aus, als würde ich dort tatsächlich endlich auf Maik treffen. Wer hätte das noch gedacht? 😂

Und wo, wenn nicht im Schwarzwald, sollte ich Ute Ullrich wiedersehen? 😍

Danach geht es völlig unerwartet Richtung Mainz, um einem Menschen zu begegnen, der vor wenigen Tagen wie aus dem Nichts wieder auf der Bildfläche erschienen ist. Wir hatten vor einigen Jahren schon einmal Kontakt. Eine Sprachnachricht, ein warmes Gefühl im Bauch, ein Call über Zoom, fertig. Ja, wir sehen uns. Warum auch immer. Wir werden es erleben.

Am 10.08. geht es dann nach Friedberg bei Augsburg. Das Retreat mit Stephan in München steht an. Einschwingen, vorbereiten, freuen. 😍😍😍🎉🎉🎉🎉 (Ich freu mir jetzt schon nen Arsch ab, wenn ich nur dran denke und wenn ich vor allem sehe, wer sich bisher angemeldet hat. 🎉🎉🎉🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩)

In dem Loft, das da in Friedberg für 3 Wochen mein Zuhause ist, werden auch wieder sehr interessante Begegnungen stattfinden. Von einigen weiß ich schon. Überraschungen sind bestimmt auch wieder dabei. Da bin ich mir sicher. 😉🎉

Damit wäre schon mal klar, was der August so für ein Potential hat. 😉💥❤️💥Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal wieder so eine Schleife durch Deutschland ziehen werde. Unglaublich...

War wohl nix mit Wurzeln schlagen. Noch nicht?!? 🙃🤷🏻‍♀😂

Ich schick euch einen dicken Drücker. Danke, dass ihr so sehr für mich da ward, während der letzten Tage Achterbahn. Einfach nur danke!!! 💝🙏🏼💫🥰








Dienstag, 26. Juli 2022

Experiment Ehrlichkeit - Retreat

Ich freu mich grad so tierisch!!!!!!! 😍🤩🥳 Gleichzeitig raucht mir das Hirn von der vielen Vorbereitung. Eeeeeeeendlich ist alles in Sack und Tüten, formuliert und besprochen. Puh!!!! Was für eine Prozedur! Aber nun zum Wesentlichen:

Retreat

Experiment Ehrlichkeit
achtsam & heilig

12. -14. August 2022 | München
Teilnehmerzahl max. 15 Personen


Was wäre, wenn Du ein ganzes Wochenende in jedem Moment komplett ehrlich mitteilst, was gerade da ist?
Was, wenn Du alles sagen und äußern dürftest?
Was, wenn Du jeden Wunsch benennen dürftest?
Jede Anziehung, jede Ablehnung?
Jeden Gedanken, jedes Gefühl?

Was will ich gerade wirklich?
Was denkt es in mir?
Was fühle ich?
Was macht mein Körper?
Was geschieht in mir, wenn jemand mit mir spricht?
Wie geht es mir mit den anderen?
Wie geht es mir mit mir selbst?

Fühle ich mich zu jemandem hingezogen?
Ist da das Bedürfnis nach körperlicher Nähe?
Möchte ich eine Umarmung?

Ist mir nach weinen, schreien, lachen?
Will ich mich hinlegen und schlafen?
Sitzen und sein?
In Ruhe gelassen werden?

Was wäre, wenn du mit allem da sein darfst, gelassen wirst, richtig bist?
Was, wenn du genau so in Gemeinschaft sein kannst?
Was, wenn keiner wegläuft?
Keiner richtet? Keiner urteilt?

Wir laden dich ein zu genau diesem Experiment. Wir laden dich ein in einen Raum, in dem all das stattfinden kann. Wir laden dich ein zu dieser so heilsamen Erfahrung. Wir laden dich ein zum Experiment Ehrlichkeit.

• Finde heraus, was du wirklich fühlst, denkst, willst und teile dich mit.
• Frage nach dem, was du möchtest.
• Lerne dein Nein klar und wertschätzend zu formulieren.
• Lerne deine Wünsche so zu äußern, dass der andere sich eingeladen fühlt, ehrlich ja oder nein zu sagen.
• Erfahre wie du selbst mit einem Nein umgehen kannst.

Du begibst dich mit anderen achtsamen und mutigen Herzensmenschen auf eine Reise in den Kontakt mit dir selbst und folgst der Wahrheit deiner inneren Resonanz.

Es gibt weder ein festes Konzept noch gibt es feste Essenszeiten. Während der gesamten Zeit des Retreats geht es komplett darum, wahrzunehmen, was gerade da ist, welche Impulse, welche Bedürfnisse. Reflektion und Bewusstwerdung rund um die Uhr. Dieser offene Raum bietet dir die wunderbare Möglichkeit, achtsam und in deinem Tempo zu forschen unterstützt und liebevoll begleitet von Stephan und mir.

Wir freuen uns total auf dich!!!! 🥰❤️
Anja & Stephan



Alle Infos im Detail über das Retreat, den Ablauf und Stephan und mich findest du hier: https://www.anja-reiche.de/p/experiment-ehrlichkeit.html

Wenn du direkt deinem Gefühl folgen willst und dich aus dem Bauch heraus anmelden möchtest, dann geht's hier direkt zum Anmeldeformular: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/ExperimentEhrlichkeit

Montag, 25. Juli 2022

Reisebericht einer Wanderschamanin #4

oder warum ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe zum Reisen

In nicht mal einer Woche darf ich hier das Feld räumen und die Wohnung verlassen und eigentlich hab ich überhaupt keine Zeit dafür. Das Wesentliche sieht im Moment mal ganz anders aus.

Abgesehen davon hab ich tatsächlich 0,0 Impuls, wo es für mich hingeht und wie es weitergeht. Total blank. Völlige Leere. Zumindest was das Thema angeht.

Gleichzeitig gibt es nämlich unglaublich viel zu tun. Anderes halt... Wirken, Begegnungen, das Retreat mit Stephan planen, Online-Events, Zoom-Räume, Coachings, Live-Treffen... DAS will gerade passieren. Umziehen ist da völlig irrelevant.

Verrückte Zeit, sag ich euch.

  • über mein erstes Retreat mit Stephan, das vom 12.-14.08. in München stattfindet
  • über unglaublich viel Nichtwissen, Loslassen, Sterben und Unsicherheit
  • über die größte Sicherheit und die größte Verbindlichkeit, die ich je erfahren habe
  • Aufruf zum Schwarmwissen und ganz viel Dankbarkeit

Hier geht es zum Video bzw. zur Audioversion.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Samstag, 23. Juli 2022

Es ist Zeit für Bedingungslosigkeit

Ich werde dich nicht wegjagen, wie einen räudigen Hund, nur weil du für dich sein möchtest. Du darfst hier sein und für dich sein. Du darfst hier SEIN. Alles. Mit allem. Du wirst bei mir immer ein Zuhause haben. Platz. Raum. Heimat. Weil wir das schon immer füreinander waren. Du bist willkommen, wirst immer willkommen sein.

Ich bin hier, um zu dienen und du lehrst mich gerade, was das wirklich bedeutet. Du darfst all das annehmen und morgen aus meinem Leben verschwinden. Auch ohne Dank. Ich erwarte nichts. Ich weiß nur, was ich tun muss, weil ich gar nicht anders kann. Ich gebe mich. Dem Leben. Unserer Verabredung. Ich gebe mich dir, jedem anderen mit dem ich verabredet bin, der Menschheit.

Das hat nichts mit Aufopferung zu tun. Das hat mit Verschenken zu tun, aus dem Wissen heraus, wer und was ich wirklich bin.

Ja, ich vermisse dich. Dein Dasein. Ja, ich liebe dich. Immer tiefer. Ja, da ist Sehnsucht. Sehr große. Ich bin damit. Fühle es. Stehe damit. Bleibe damit, da, wo ich bin. Dein Nein wahrt deine heilige Grenze. Da endet mein freier Wille. Ich respektiere das. Ich habe das zu respektieren.

Warum ich das mache? Weil ich es kann. Weil ich Bedingungslosigkeit kann und mich darin erfahren will. Weil ich Beziehung eben nur noch in Freiheit will. Weil ich das Gleiche für mich einfordere. Weil ich das Geschenk bereits von anderen bekommen habe und es weitergeben will.

Ich halte dich, aber nicht fest.


Freitag, 22. Juli 2022

Was zu mir gehört, bleibt

Was bleibt? Was bleibt denn wirklich, wenn ich bereit bin, alles und jeden freizugeben? An nichts mehr festhalten. Totale Hingabe an das Leben.

Ich sterbe gerade mal wieder. Nichts ist gewiss. Gar nichts. Ich kann nur mit offenen Armen da stehen und wissen, dass das, was relevant und essentiell ist, da sein wird. Wieder kommt. Bei mir bleibt. Neu dazu kommt.

Nichts davon kann ich irgendwie "machen", erzwingen, künstlich herstellen, erpressen, mir zurecht manipulieren.

Was zu mir gehört, bleibt auch ohne festhalten. Was nicht zu mir gehört, geht, auch wenn ich noch so klammer.

Das ist die einzige Sicherheit, die ich tatsächlich habe. Das ist das Versprechen vom Leben selbst. Die einzige Gewissheit, die es gibt.

Alles, was mir lieb und teuer ist, liebe ich so sehr, dass ich es freigebe. Nichts anderes bleibt mir. Nichts anderes will ich. Nichts anderes lässt mich so sehr sterben.

Lieben. Voll und ganz. Mit Haut und Haaren. Auch wenn alles in 5 Minuten ganz anders sein kann. Mich drauf einlassen. Komplett. Aufmachen. Hingeben. Und gleichzeitig um die Vergänglichkeit zu wissen. Sterben war nie schöner.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Dienstag, 19. Juli 2022

TiefenTalk - Beziehung, Partnerschaft, Sexualität

Eeeeeeeeeendlich!!!! Endlich! Endlich! Endlich!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich grad freu. Auf diese Bekanntmachung warte ich gefühlt schon Wochen. 😉

Es gibt den ersten TiefenTalk, in dem Stephan und ich gemeinsam den Raum eröffnen und halten. Juhuuuuuuuuuuuu! Unser Thema ist speziell - unsere Beziehung ist es auch. 😁🥰

✨✨✨

Was passiert, wenn sich ein Mann und eine Frau begegnen, die radikal für Wahrhaftigkeit bereit sind? Die komplett für sich stehen und für sich gehen, kompromisslos. Die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind, bereit, sich selbst zu schauen, im anderen zu erkennen.

Was passiert, wenn sich diese zwei Menschen total aufeinander einlassen und bereit sind, gemeinsam in die tiefsten Tiefen zu tauchen, in die höchsten Höhen zu fliegen, sich bis in den letzten Winkel ihrer Seele erkennen wollen? Wenn sie sich auf allen Ebenen begegnen, in jeder Hinsicht, sich initiieren, inspirieren, triggern, halten, anschubsen, auffangen, bereit, alles zu fühlen, alles da sein zu lassen, sich alles mitteilen und in jedem Moment gesprochen wird, was da ist?

Was, wenn gleichzeitig jeder frei ist? Wenn da tiefe Verbundenheit ist und gleichzeitig alles erlaubt ist? Was, wenn sich diese beiden wirklich nur dann begegnen, wenn Anziehung da ist? Was, wenn jede andere Anziehung zu anderen Menschen und Situationen ebenfalls sein darf? Was, wenn radikale Freiheit in der Verbundenheit möglich ist? Weite in der Nähe?

Was, wenn dieser Mann und diese Frau bereit sind, ihre Forschungsreise zu teilen, sie offen über alles sprechen, sich „nackt“ machen und pur zeigen, tabulos? Würdest du wissen wollen, wo das hinführt, welche Themen sich zeigen und was das in der Umsetzung tatsächlich bedeutet, ganz konkret?

Wir wollen es. Wir wagen es. Wir tun es bereits und wir wollen dich nun mit auf diese Reise nehmen. Wir berichten und beantworten deine Fragen. Stell uns wirklich JEDE Frage, ALLES, was dich interessiert! Wir sind bereit. (Für deine Fragen ist im Anmeldeformular ein Feld vorhanden. So kannst du auch eine Frage stellen, wenn du dich live nicht trauen solltest.)

Gleichzeitig ist der Raum für dich da, dich mitzuteilen zu diesem Thema im weitesten Sinne, denn wir haben schließlich zu allem und jedem eine Art von Beziehung.

Wir laden dich ein zum ersten Streich (und Stand heute wird es weitere geben 😉).

Alle weiteren Infos hier.

Anmelden kannst du dich hier.



Freitag, 15. Juli 2022

Wir haben die Liebe über die Zeit gerettet

Mir ist nach Ankommen, Heimkommen, Familie, Nestwärme, Geborgenheit. Nach einem Ort, an dem ich bleiben kann, von dem ich aber auch immer wieder aufbrechen kann. Einem Ort, von dem ich nicht verjagt werden kann.

Da ist Sehnsucht nach Heimatschwingung, Menschen um mich zu haben, die meine Sprache sprechen, nach verstanden werden. Mir ist danach, willkommen zu sein. Von den Menschen um mich herum. Vom Platz selbst. Mir ist danach, willkommen zu heißen. Menschen, denen ich die Hand reichen möchte, die Orientierung suchen.

Alte Erinnerungen an längst Vergangenes... Gejagt, vertrieben, vernichtet. Es ist vorbei.

Es ist an der Zeit, sich wieder einzufinden. Die Lichtfamilie, die Geschwister im Geiste wieder zu vereinen. Wir dürfen uns jetzt halten und nähren, uns gegenseitig Heimat sein, ganz physisch.

Gleichzeitig gibt es viel zu tun. Es braucht uns jetzt in Gemeinschaft. Wir sind gerufen, zueinander. Die einzelnen Lichtpunkte dürfen zu einem Leuchtfeuer verschmelzen, sich zentrieren, neue Zentren des Lichts gründen.

Die Jünger dürfen wieder an einem Tisch sitzen und diesmal ganz bestimmt nicht zum letzten Abendmahl, sondern um das Überdauern der Liebe zu feiern. Die Tafelrunde darf wieder besetzt werden und diesmal ganz bestimmt nicht, um Kriege zu planen, sondern um den Frieden zu feiern.

Wir dürfen und müssen von der Liebe sprechen, von Gott wie er in seinem Ursprung ist. Die Erinnerung muss in die Welt, die Erinnerung an unsere Urnatur.

Zentrieren wir uns, um von dieser Mitte wieder auszuschwärmen. Nähren wir uns, um andere nähren zu können. Seien wir Liebe in Verkörperung, durchdrungen, durchwirkt, durchlichtet. Seien wir ein Monument des Friedens, ein Ausdruck von Gott, göttlicher Mensch, menschlicher Gott.

Die Zeit kehrt wieder. Wir sind gerufen, haben uns selbst berufen. Wir haben die Liebe über die Zeit gerettet, sie hindurchgetragen und im Stillen behütet, auf dass sie überlebt. Es ist gelungen. Nun darf sie sich wieder zeigen. Sie ist sicher. Wir sind sicher.

Werden wir sichtbar. Bekennen wir uns offen dazu. Wir sind gekommen, um zu bleiben. Jetzt ist unsere Zeit. Kehren wir zurück, nach Hause in den so vertrauten Kreis. Gehen wir von da in die Welt, die Liebe braucht.




Mittwoch, 13. Juli 2022

TiefenTalk - Freitag, 10 Uhr

Was passiert denn wohl bei einem TiefenTalk für radikale Ehrlichkeit an einem Freitagmorgen um 10 Uhr???? 🤔🤩🤩🤩🤩🤩🚀🚀🚀🚀

Geht ja gar nicht, dass eine Woche vergehen soll, in der kein TiefenTalk stattgefunden hat. Da muss Abhilfe her.

Alles hat Platz. Miteinander in Wahrhaftigkeit sein und sich zeigen. Alles sprechen dürfen, alles fühlen dürfen, alles denken dürfen, was gerade da ist, von sich berichten, ohne zensiert, reguliert oder korrigiert zu werden. So sein dürfen. Endlich aussprechen dürfen, was sonst nirgends sein durfte. Endlich sagen dürfen, was sonst abgetan wurde, verurteilt wurde, bekämpft wurde.

Keiner in dieser Runde sagt etwas dazu. Es ist da, was da ist. Du musst nichts damit machen. Die anderen müssen nichts damit machen. Heilung pur.

Wenn du dir zu einem Thema einen Impuls von mir wünschst, kannst du das äußern und wirst ihn bekommen, so ich denn einen habe. 😉 Ansonsten ist der Raum frei von Tipps und Ratschlägen. An dem, was da ist, muss nichts verändert werden.

Lasst uns zusammen Kaffee trinken, Tacheles reden und uns gut tun. Wer ist am Start? 😊😍👑

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkRadikaleEhrlichkeit

(Weitere Infos hier.)



Die Liebe hört niemals auf

Für Wolfgang ❤ Du bist wundervoll!

✨✨✨

Die Liebe ist ewig. Die Liebe der Geschwister im Geiste. Eine Familie, in der Trennung nicht möglich ist. Eine Verbindung, die gar nicht enden kann. Getroffen für die Ewigkeit.

Ich sehe dich und liebe dich. Die Liebe hört nie auf. Es kommen immer nur neue Formen dazu. Andere. Liebe mit einer neuen Aufgabe.

Ich sehe dich und kenne dich, erkenne dich. Immer wieder. Du bist so vertraut. Wir kennen uns über die Zeit hinaus. Wir haben uns schon hunderte Mal gefunden und das getan, was wir tun wollten.

Und in diesem Leben? Jetzt?

Wir haben uns nicht getrennt. Unsere Wege verlaufen im Moment nur nicht parallel.

Ich hab dich nicht verlassen. Du hast mich nicht verlassen. Wir können uns gar nicht verlassen. Es ist gerade jeder nur wo anders, mit seinen ganz eigenen Erfahrungen beschäftigt, die wir uns gegenseitig jetzt nicht schenken können. Und doch ist da Liebe. Wird es immer sein.

Es ist nicht entscheidend, wo unsere Körper sind. Das ist der Liebe egal.

Es ist nicht entscheidend, ob unsere Körper verschmelzen wollen. Die Seelen sind sowieso verschmolzen.

Eine Verbindung, die von Gott gemacht ist, kann der Mensch nicht trennen.

"Ich habe dich zuvor geliebt.
Ich liebe dich heute.
Ich werde dich wieder lieben."

So steht es geschrieben und so ist es wahr für mich.

DANKE für alles, was war. DANKE für alles, was ist. DANKE für alles, was kommt.

Ich liebe dich auf die Art, wie ich nur dich lieben kann. ❤ Andere liebe ich anders. Jeden einzelnen anders. Und dich liebe ich so.

✨✨✨


Foto: Canva
Text: Maja Siebel
Gestaltung: Anja Reiche

Sonntag, 10. Juli 2022

Sprachnachrichten auf Telegram

Ihr Lieben!!! Ich hab so dermaßen viel in der Pipeline, dass ich gar nicht mehr hinterher komme mit schreiben.

Am liebsten sind mir im Moment Sprachnachrichten in dem Kanal auf dem Foto. 😉 Sonst hab ich diese auch immer in meinem Podcast hochgeladen, hier drauf hingewiesen und verlinkt, bei Facebook geteilt. Ich hab dazu keine Lust mehr und die Zeit ist mir echt zu schade. Es geht jetzt ums Wesentliche für mich: Output!!! 🤩🚀🎉

Wer also weiterhin meine Ergüsse als Audio hören will, ist herzlich eingeladen in meinen Telegram-Kanal zu kommen. 😉

So wie es sich anfühlt, werde ich mich jetzt aus dem Bett schwingen und ordentlich Sprachnachrichten zu den unterschiedlichsten Themen produzieren, weil sich da so viel in mir angesammelt hat, dass es mich fast zerreißt. Das muss jetzt mal im wahrsten Sinne des Wortes kanalisiert werden. 🤩🚀🎉

Ich freu mich, euch "dort" zu sehen.

(Die #herzradikale Austauschgruppe kann ich auch total empfehlen. Was für ein nährendes, radikal ehrliches, wertschätzendes Miteinander. 🥰🥰🥰🙏🏼🙏🏼🙏🏼)


Samstag, 9. Juli 2022

TiefenTalk - HEUTE ABEND

So, ich bin jetzt mal ganz spontan und außerdem total egoistisch. 😂 Ich hab selber gerade so viel mitzuteilen, in mir ist so viel los, dass mir voll nach einem Zoom-Meeting ist, in dem radikale Ehrlichkeit stattfindet und das alles Platz hat.

Wer mag so spontan mit mir in diesen Raum gehen und sich ebenfalls mitteilen in diesen wilden Zeiten?

Und weil das Ganze ja "eh nur für mich ist" 😂 findet es diesmal auf Spendenbasis statt. Pay what you want.

Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkRadikaleEhrlichkeit
 
Ich freu mich voll auf euch! 🙏🏼❤🥰


PS: Falls du dich fragst, was da überhaupt passiert, dann ist das jetzt DIE Gelegenheit, es einfach mal auszuprobieren und zu erleben. 😉



Montag, 4. Juli 2022

TiefenTalk - radikale Ehrlichkeit

Ich werde es wieder und wieder und wieder tun. Ich werde wieder und wieder diese Räume aufmachen. Sie sind gerade so extrem gefragt und so extrem heilsam.

Der nächste Impuls war ein Raum für Männer und Frauen ohne festgelegtes Thema. Alles hat Platz. Miteinander in Wahrhaftigkeit sein und sich zeigen. Alles sprechen dürfen, alles fühlen dürfen, alles denken dürfen, was gerade da ist, von sich berichten, ohne zensiert, reguliert oder korrigiert zu werden. So sein dürfen.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich selbst in Heilung gehe, wenn ich mit euch in diesen Räumen bin, mich genauso mitteile, wie alle anderen auch. Es geht Schicht um Schicht tiefer in mich hinein. Gleichzeitig merke ich natürlich mein Wirken als Schamanin. Da rennt immer ordentlich was durch mich durch. Die Transformationswaschmaschine ist an, ganze Gebirgszüge fallen von den Herzen der Menschen ab und lösen sich in Luft auf.

Was für eine Gnade für mich, das erleben zu dürfen, so wirken zu dürfen. DANKE für euer Vertrauen, eure Offenheit, euren Mut. Ich danke jedem Einzelnen und lade euch erneut ein. 🙏🏼😉❤


Mittwoch, 06.07.2022, 19 Uhr, via Zoom, Dauer ca. 2 Stunden

Mindestbetrag für die Teilnahme 25 EUR, nach oben offen... 😉🎉💸💸💸

Anmelden kannst du dich hier: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkRadikaleEhrlichkeit




Samstag, 2. Juli 2022

Mich einfach lieben lassen

Es ist eine Sache, zu lieben. Es ist eine ganz andere Sache, mich lieben zu lassen. Das ist mir heute nochmal so richtig bewusst geworden.

Was für eine Herausforderung, aufzumachen. Die Liebe reinzulassen. Es zuzulassen, geschehen zu lassen, anzunehmen, dass da Liebe für mich ist. Es für möglich zu halten, dass mir die tiefste, göttliche Liebe entgegengebracht wird.

Dieser Blick, der so weit und warm ist. Diese Augen, durchdringend, die in den letzten Winkel meiner Seele schauen, denen nichts, aber auch gar nichts entgeht. Sie sehen alles und sie sprechen von Liebe.

Kann es wirklich wahr sein? Kann es wahr sein, dass ich gemeint bin? Es tut fast weh. Etwas wehrt sich förmlich, es ins System zu lassen, ins Herz, in jede Zelle. Es ist ein Tod. Etwas stirbt, wenn ich mich dem öffne.

Ich seh mich am Boden knien. Die Liebe, sie umgibt mich, streichelt, züngelt, umspielt mich, brennt teilweise wie Feuer auf meiner Haut, da wo sie meinen Körper berührt. Ich seh mich schreien, weinen, wehre mich noch und doch kann ich mich nicht entziehen, dringt sie in mich, durch meine Haut, durchwirkt mich, durchlichtet, flutet, sprengt mich von innen auf, knackt die harte Schale auf diese Weise.

Es kracht. Etwas zerbirst. Tausend Scherben und Splitter. Der Panzer. Weggesprengt. Rohe Haut. Kein Schutz. Wundsein. Ich weine, halte mir die Augen zu, die Hände vors Gesicht. Ich bin nackt. Bloß. Und: geliebt.

Weiche Wellen. Sanft. Warm. Ich heile. Neue Haut. Meine Haut. Berührbar. Ich fühle. Spüre mich selbst. Das bin ich - pur.

Ich stehe auf. Dieser Blick, er ruht noch immer auf mir. Liebende Augen. Bis in Tiefe. Ich bin durchdrungen. Erfasst. Angefüllt. Aufgeweicht. Habe mich ergeben. Hingeben. Ich lebe. Geliebt. 🙏🏼❤️


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Freitag, 1. Juli 2022

TiefenTalk - Partnerschaft & Beziehung

Am Mittwoch beim letzten TiefenTalk durfte ich mal wieder erleben, was Heiliges passiert, wenn jeder das sagen kann, was er wirklich wirklich denkt und fühlt. Wenn nichts davon kommentiert, reglementiert oder korrigiert wird. Wenn alles sein darf. Keiner etwas dazu sagt. Nichts wegtransformiert werden muss.

Ich kann einfach mein Empfinden, meine Gedanken, Sorgen, Ängste, Wünsche, Träume, Sehnsüchte, dunkelsten Geheimnisse teilen und sie dürfen sein. Sie werden gehört. Ich werde gehört und erlebe, dass niemand wegläuft.

Jedes Gefühl hat Raum und darf Ausdruck finden.

Entspannung im ganzen System!

So einen heiligen Raum möchte ich nun ein weiteres Mal öffnen und zwar zu einem konkreten Thema: Beziehung, Partnerschaft, Sexualität. Und weil das Thema für viele so extrem heikel, schambehaftet und tabuisiert ist, mag ich erstmal nur Frauen einladen, um ein maximales Gefühl von Sicherheit zu ermöglichen. Es ist so unfassbar wichtig, dass wir endlich Benennen, was da ist, Tacheles reden, mit nichts mehr hinter dem Berg halten.

Ich weiß, dass das jetzt sehr kurzfristig ist und gleichzeitig kann ich nicht anders. Es brodelt und drückt bei so vielen. So vieles möchte einfach mal ausgesprochen werden.

Ich werde den Raum öffnen und halten und mich genauso einbringen wie alle anderen Teilnehmer auch. Radikale Ehrlichkeit. Mitteilen, was da ist. Erzählen, was mich tief bewegt.

Danke schon jetzt für euren Mut. 💥❤️💥

Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkMitAnjaReiche

Beitrag für die Teilnahme nach eigenem Ermessen, mind. 25 EUR


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche