TiefenTalk

Immer wieder lade ich zu Online-Gruppentreffen ein, mein sogenannter TiefenTalk via Zoom. Alles, was du dazu brauchst, ist ein Smartphone bzw. Tablet mit installierter Zoom-App oder einen PC (mit Kamera), stabiles Internet und am besten ein Headset, damit der gute Ton gesichert ist. Du kannst an diesen Gruppentreffen ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen. Kurz vor dem Talk sende ich dir per Mail einen Zugangslink, auf den klickst du einfach drauf und folgst den weiteren Anweisungen. Wenn du mit einem PC/Laptop teilnimmst, ist es wahrscheinlich nötig, ein kleines Plugin von Zoom zu installieren, was aber ganz einfach ist und vor allem alles kostenlos. Wichtig ist noch, dass du deinem Gerät den Zugriff auf Kamera und Mikro erlaubst. Und schon kann es losgehen.

Auf dieser Seite hier findest du die jeweils aktuellen Termine und Preise.

TiefenTalk maßgeschneitert
Gerne kannst du mich auch ansprechen, wenn ich exklusiv für dich und deine Herzmenschen einen TiefenTalk machen soll. Vielleicht brennt euch gerade ein ganz spezielles Thema unter den Nägeln. Wir finden einen Termin und dann habt ihr 3 Stunden Zeit, mich ALLES zu fragen. Wir schauen uns an, was bei euch da ist, was Raum braucht und ich erzähle euch liebend gerne von meinen eigenen Erfahrungen. Preis: 100 EUR pro Person, bei weniger als 3 Teilnehmer 300 EUR pauschal.


Nächster offizieller Termin: