TiefenTalk - radikal ehrlich

Nächster offizieller Termin:

Donnerstag, 15.09.2022, 16 Uhr

_____________________________________________


Immer wieder lade ich zu Online-Gruppentreffen ein, mein sogenannter TiefenTalk via Zoom.

Alles hat Platz. Miteinander in Wahrhaftigkeit sein und sich zeigen. Alles, mit dem du gerade da bist, darf benannt werden. Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Körperempfindung. Selbstoffenbarung ohne zensiert, reguliert oder korrigiert zu werden. So sein dürfen. Endlich aussprechen dürfen, was sonst nirgends sein durfte. Endlich sagen dürfen, was sonst abgetan wurde, verurteilt wurde, bekämpft wurde.

Es geht an die Wurzel, die Wurzel der Wahrhaftigkeit. Um was geht es wirklich? Was ist das Thema hinter der Geschichte? Wo ist der Kern der Sache? Um was geht es JETZT? Ich unterstütze und führe in die Tiefe, deine Tiefe.

Jeder ist in der Eigenverantwortung und schaut bei sich. Es ist da, was da ist. Du musst nichts damit machen. Die anderen müssen nichts damit machen. Heilung pur.

Der Mindestbetrag für die Teilnahme ist 25 EUR. Sollte es dir mehr wert sein, darfst du gerne mehr Geld auf die Reise zu mir schicken. Den PayPal-Link und meine Bankverbindung bekommst du mit der Email, die automatisch bei dir eintrifft, wenn du dich angemeldet hast. In dieser Email ist auch der Link zum Zoom-Raum enthalten.

Anmelden kannst du dich hier:

https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkRadikalEhrlich15092022



Alles, was du dazu brauchst, ist ein Smartphone bzw. Tablet mit installierter Zoom-App oder einen PC (mit Kamera), stabiles Internet und am besten ein Headset, damit der gute Ton gesichert ist. Du kannst an diesen Gruppentreffen ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen. 

Wenn du mit einem PC/Laptop teilnimmst, ist es wahrscheinlich nötig, ein kleines Plugin von Zoom zu installieren, was aber ganz einfach ist und vor allem alles kostenlos. Wichtig ist noch, dass du deinem Gerät den Zugriff auf Kamera und Mikro erlaubst. Und schon kann es losgehen.

Sorge bitte dafür, dass du ungestört bist und vor allem, dass niemand mithören bzw. -sehen kann. Der Raum ist heilig und soll sicher sein, damit sich jeder öffnen kann.

Ich freu mich auf dich! ❤🥰