Kontakt

Du wunderbare Seele,

wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, um einen Termin zu vereinbaren, mir Feedback geben willst oder andere wertvolle Dinge mitteilen möchtest, dann schreib mir einfach eine Email an: mail@anja-reiche.de

Zur Terminvereinbarung kannst du auch gerne kurz anrufen: 05451/546009.

Auf Terminanfragen per Mail reagiere ich normalerweise innerhalb von 24-48 Stunden. Bei anderen Mails kann es schon mal länger dauern. 😉 Auch wenn ich mich nicht melden sollte, kannst du dir sicher sein, dass deine Botschaft bei mir angekommen ist und ich dir von Herzen dankbar bin.

Ich freue mich auf unsere Begegnung, wie auch immer sie stattfinden mag.

Herzensgrüße
Anja

Kommentare:

  1. Ich fand dein Vortrag interessant,ich habe zwei Backenzähne verloren durch Op. Und wünsche mir dass sie wieder in s Dasein ermögliche.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja Reiche. Tolle Homepage. Hast du Interesse an einem Vortrag oder Seminar. Es im Kloster Arenberg zu machen? Liebe Grüße Stefan Kewes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stefan magst du etwas ausführlicher werden und mir vielleicht in einer Email mehr dazu erzählen? Prinzipiell bin ich dafür immer zu haben. ;)

      Löschen