mein Angebot für dich

Coaching - Mentoring - Erinnerung - Supervision


Ich verstehe mich nicht nur als Heilerin der Herzen, Schamanin der neuen Zeit, Seelenmasseurin, Mutmacherin, Mama für Erwachsene, Kanal, Katalysator, Spiegel und Coach, sondern
ich verstehe mich vor allem auch als Mentor.

Ich will dich begleiten auf deinem Weg zu dir selbst, in deine Größe. Ich will dir mit aller Klarheit und Deutlichkeit aufzeigen, wo du dir selbst noch im Weg stehst, wo du noch in alten Gedankenmustern festhängst, was dir dein Körper vielleicht gerade mit seinen Symptomen sagen will.

Wenn es dran ist, werde ich dich mit Liebe und Verständnis überschütten oder dir besser einen geschmeidigen Arschtritt geben. Je nach dem, was besser hilft. ;) Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und radikal ehrlich das ausdrücken, was ich wahrnehme.

Ich verspreche dir nicht, dass nach einer Begegnung mit mir, dein Business plötzlich läuft wie doof. Ich verspreche dir auch nicht, dass deine Symptome plötzlich verschwinden. Ich verspreche dir auch nicht, dass du plötzlich weißt, was deine Berufung ist und auch nicht, dass überall eitel Sonnenschein herrscht.

Was ich dir aber verspreche ist, dass ich mich mit allem, was mich ausmacht, mit all meinen Gaben und Talenten, mit all meinen feinen Antennen und vor allem mit all meiner Klarheit und Direktheit in die Sache reinwerfe und dir helfe, dich zu erkennen. Ich helfe dir, dich zu erinnern, wer du wirklich bist, was jetzt gelebt werden will, was jetzt Ausdruck braucht. Ich helfe dir, wieder in deine Kraft zu kommen, deine dir ureigene Kraft. Ich helfe dir, zurück zu dir selbst, an deinen Platz, in dein wahres SEIN.

Was ich von dir brauche, ist deine radikale Ehrlichkeit dir und anderen gegenüber. Ich brauche deinen Mut, dich verändern zu wollen. Ich brauche deine komplette Eigenverantwortung, dein Schöpferbewusstsein und den Willen, dein Ding zu machen, egal in welcher Hinsicht. Ich brauche deine Entschlossenheit, alles fühlen zu wollen, was da gefühlt werden will. Ich brauche deine Entscheidung, dich allem zu stellen, was sich auch zeigen mag. Kurz: Ich brauche deinen BUMS!

Dann können wir gemeinsam ganz viel neu machen und Veränderungen einleiten, die Grundsteine neu legen. Ja, es wird ruckeln. Ja, es könnte weh tun. Ja, es wird Umbrüche geben und die werden manchmal nicht einfach sein. Ja, es wird nicht jeder in deinem Umfeld Applaus klatschen. Aber eins ist klar: Es wird das Beste sein, was du je für dich getan hast und es wird sich auszahlen. Denn nichts auf der Welt ist fantastischer und großartiger, als einfach du selbst zu sein und dich komplett zum Ausdruck zu bringen.

Dafür sind wir hier. Dafür sind wir gemacht. Das will das Leben von uns. Wir sollen so sein, wie wir gedacht sind. Dir dabei zu helfen, das ist meine Passion! Dafür kannst du mich buchen, für zwei Stunden (200 EUR), für vier Stunden (400 EUR) oder für 24 Stunden inklusive Übernachtung und Verpflegung bei mir zu Hause (800 EUR).
 
Die Angebote im Einzelnen

2 Stunden:
Wir begegnen uns persönlich bei mir zu Hause, per Zoom-Videokonferenz oder per Telefon. Du schilderst mir dein Anliegen und ich sage dir, wie ich dich und deine Situation genau JETZT wahrnehme.Wir schaffen einen Raum für dich, in dem alles Platz hat, was sich gerade zeigen mag.

Preis: 200 EUR

(Wenn du mich erstmal kennenlernen willst, weil du dir nicht sicher bist, ob die Chemie stimmt oder du generell das Gefühl hast, dass dir auch eine Stunde reicht, dann geht auch das: 1 Stunde, 100 EUR)

Hier können wir uns begegnen.


4 Stunden:
Du kommst zu mir und wir verbringen 4 Stunden miteinander, arbeiten intensiv zusammen, reden, spüren hin, schaffen Raum für alles, was gerade Raum braucht und erforschen, wo es für dich hingehen soll, was gerade wichtig ist, gesehen werden will, gelebt werden will. Im Prinzip gilt hier das Gleiche, wie beim zweistündigen Coaching - nur das wir uns eben länger begegnen, noch intensiver einsteigen.

Preis: 400 EUR

(Wenn ich für ein Intensiv-Coaching zu dir kommen soll kommt je nach Entfernung noch ein Aufschlag für die Anreise dazu. Den besprechen wir dann persönlich.)


Dein Reich!
24 Stunden
24 Stunden nur für dich! 24 Stunden gehen wir ans Eingemachte, nehmen alles unter die Lupe. Naja zwischendurch schlafen wir auch mal. ;) Aber es dürfte klar sein, dass das richtig intensiv wird. Sei hier bei mir, bei uns in dem wunderbaren Heim, in dem ich mit meinem Partner lebe.

Dir steht ein Gästezimmer zur Verfügung, in dem du auch ganz für dich arbeiten kannst. Nutze all die Impulse, die dort vorhanden sind. Bücher, Kartensets, geführte Meditationen, Entspannungsmusik. Alles ist da.

Preis: 800 EUR


Im Preis inbegriffen ist eine Übernachtung mit Vollverpflegung.

Zeitraum von 15 Uhr bis 15 Uhr des Folgetages, Termine nach Absprache gerne kurzfristig, Anreise von Mo. - Do.

Solltest du mit der Bahn anreisen, hole ich dich auch am Bahnhof ab.


Supervision:
Wenn du selbst als Coach, Heiler, Menschenunterstützer in jeglicher Form arbeitest, dann helfe ich dir auch gerne als Supervisor und reflektiere mit dir deine Arbeit, den Umgang mit deinen Klienten oder ganz spezielle Einzelfälle, in denen du dir nicht mehr ganz sicher bist.

Preis pro Stunde: 100 EUR


Kontakt
Glaubst du, dass ich dir helfen kann? Dann schreibe mir einfach eine Email an mail@anja-reiche.de mit deinem Anliegen, deiner Postanschrift und ggf. deiner Festnetznummer oder Handynummer. Ich werde mich bei dir melden (meist per Mail) und alles Weitere mit dir besprechen.

Ich freue mich auf dich und alles, was sich uns zeigen mag!

Herzensgrüße
Anja


PS: Wenn du einen kleinen Einblick bekommen möchtest, wie meine Arbeit wirken kann, dann schau hier:http://www.adios-angst.de/ich-liebe-mich/

Kommentare:

  1. So klasse liebe Anja!
    Die ganze letzte Zeit wollte ich etwas, das mir ganz arg auf der Seele brennt ausdrücken, aber mir war nie so bewusst, dass es das ist, was ich hier eben bei dir lese. Gestern fragte ich mich, warum immer wieder Menschen auf mich zukommen, die genau das von mir wollen...das Seelenlesen (das Wort finde ich besonders schön)...und da machte es Klick. Es ist das, was mich von jeher ausmacht, es ist das was ich schon immer mache, allerdings ohne dem die Wertigkeit zu geben, die es verdient hätte. Ich bin bereit!! Danke Anja!

    Alles Liebe für dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Damaris, das ist so wunderbar!!! Wie schön, dass du das hier gefunden hast und es genau das ausdrückt, was du gesucht hast. Einfach bezaubernd. Auch die Art und Weise, der Weg, wie du auf diesen Text gestoßen bist... Wie viele Zahnräder hier wieder perfekt ineinander gegriffen haben!!! Das Leben ist schon der Hammer!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Klarheit und besonders viel Freude mit deiner Gabe!!! ♥ Fühl dich geherzt!!!
      Anja

      Löschen
  2. Meine Bauchspeicheldrüse zeigte mir mal wieder eine Grenze meines Körpers... ein Mahnmal endlich auf ihn zu hören... doch was soll mir damit gesagt werden? Welcher tiefe Hintergrund sorgte dafür, dass ich gesundheitlich derart an die Grenze zwischen Leben und Tod herangeführt werden soll? Zum ersten Mal in meinem Leben stehe ich an einem Schritt, der so oder so ausgehen konnte/kann. Ich verlor das Vertrauen zu meinen Ärzten und entschloss mich neben anderen Naturheil - Behandlungen an das „tiefe“ Problem der Ursache zu kommen... Die Energiearbeit mit Anja Reiche half mir somit nicht nur dabei, das Kernproblem zu erkennen, sondern aufkommende Ängste und andere Gefühle anzunehmen und anzuschauen. Durch viele gemeinsame Gespräche und Telefonate mit Anja konnte ich Stück für Stück Klarheit erlangen und ich bin dankbar dafür, das ich mich für diesen Weg entschieden habe und mittlerweile eine tolle Freundin in meinem Leben gewonnen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, für das schöne Feedback!!! ♥ Schön, wenn ich Klarheit in die Sache bringen konnte und dir übermitteln konnte, was dahintersteckt! Weiterhin viel Heilung auf allen Ebenen wünsche ich dir!

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    ich bin sehr froh, Dich zu kennen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Seelenlesen ist wirklich ein besonders schöner Ausdruck für Deine Gabe.
    Bis Bald
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, ich danke dir!!! ♥ Unsere Begegnung war ein großes Geschenk für mich!

      Löschen
  4. Hallo Liebe Anja ! Ich möchte Dir noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich und aus tiefster Seele für Deine Arbeit danken. Ich weiß es noch als wäre es erst gestern gewesen:
    Durch "Zufall" kam ich irgendwie auf Deine Seite und irgendetwas in mir sagte mir deutlich dass Du mir weiterhelfen könntest. Zu Dieser Zeit spürte ich wahrscheinlich schon unbewusst dass große Veränderungen für mich anstehen würden. Ich konnte diese aber nicht mal ansatzweise erfassen und hatte auch keinen blassen Schimmer wie es weitergehen sollte. Ich war zwar schon auf einem guten Weg, jedoch steckte ich irgendwie vollkommen fest, sah keine klare Richtung in die ich gehen sollte oder was ich mit mir selbst nun anfangen sollte.
    Nach unserem ersten Gespräch hatte ich dann endlich mehr Klarheit und das nötige Selbstbewusstsein endlich meinen Weg zu gehen und die nötigen Entscheidungen zu treffen. Du hast mein Wesen, die besonderen Charakteristika, meine Präsenz und das Spektrum dahinter so treffend beschrieben. Du hast mir das vor Augen geführt was mich ausmacht in positivem Sinne. Du hast mir all die Dinge die doch schon längst da waren noch einmal richtig ins Bewusstsein gerufen. Ich spürte plötzlich viel mehr in mir als ich vorher spüren konnte, fühlte mich größer und mächtiger als vorher. Neben den Worten die Du zu mir sprachst und den Zeilen die Du mir schriebst bekam ich aber noch eine Menge anderer Informationen quasi “zwischen den Zeilen“ telepathisch, die einen richtigen Schub in mir auslösten und etwas in Gang setzte. So machte ich dann noch innerhalb eines Jahres so viele Veränderungen durch – im Inneren wie im Äußeren, das ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
    Meine persönliche Entwicklung ging in rasanten Schritten voran. Ich hatte noch viele Baustellen zu bearbeiten und ganz viele Dinge kamen hoch die von mir angesehen werden wollten. Bis heute sind wir nun nicht nur in einem sehr persönlichen Kontakt, sondern es stellte sich auch noch eine andere Überraschung für uns heraus ;-) Ich bin sehr froh darüber Dich zu kennen und noch besser kennen lernen zu dürfen. Ich schätze Den wertvollen Austausch mit Dir sehr. Du hast mich so oft mit Deinen Artikeln tief bewegt und inspiriert. Ich habe Dich jetzt schon in mein Herz geschlossen !
    Herzensgrüße Guido

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!!!! Guido, du Goldstück!!! Was für eine Rückmeldung!!! ♥♥♥ Ich danke dir von Herzen für diese ausführlichen Eindrücke und Einblicke! Das hat mich zutiefst gerührt und auch unsere gemeinsame Arbeit hat mich zutiefst gerührt und bewegt. Es war und ist eine wahre Freude, dich zu begleiten, dich wahrzunehmen, deine wunderbare Energie, und dich in meinem Leben zu haben! Namaste!

      Löschen
  5. Hallo Anja ,
    Du hast mir sehr mit deinen Gesprächen und deinem Fühlen in meine Seele geholfen. Natürlich ist der Weg den ich noch gehen muß nicht leicht, doch mit dir an meiner Seite möchte ich dem Glück etngegen gehen. Die Zeiten des weglaufens sind vorbei. Es beeindruckt mich immer noch sehr, wie genau Du mich und meine Seele erkannt hast.
    Dafür möchte ich dir nochmals einen riesigen Dank aussprechen.
    Danke für deine Hilfe und für deine Zeit.
    Hdl.
    Sven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Sven, ich danke dir für deine wunderbare Rückmeldung!!! Sie geht mir direkt ins Herz!!! ♥

      Löschen
  6. Liebe Anja

    Ich danke dir für deinen engagierten Einsatz. Ich schrieb dich in einer verzweifelten Nacht an und du hast das wunderbar aufgefangen. Du hast dich stets sehr intensiv in meine Lage hineinversetzt und ausführlich dazu geschrieben.

    Du hast bei der Rückverbindung Dinge wahrgenommen, die du nicht gewusst hast. Ich habe sie dir weder geschrieben noch angedeutet. Das hat mein Vertrauen in dich sehr gestärkt.

    Du hast dir Zeit gelassen, den richtigen Moment abgewartet. Das hat eine unglaubliche Qualität in deine Arbeit gebracht. Und ich finde es sehr mutig von dir, in dieser Zeit der allumfassenden Dynamik, der Ungeduld und des "Alles-sofort-haben-müssens", konsequent bei dir zu bleiben.

    Mir geht es ganz gut jetzt. Bei weitem nicht mehr so verzweifelt wie im Januar, als ich dich anschrieb. Es ist und bleibt natürlich ein Weg mit Höhen und Tiefen.

    Herzlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!!!!! Was für ein Feedback!!! Ich danke dir von Herzen und hab Tränen in den Augen, bin unendlich gerührt und dankbar, dass ich ein Stück des Weges mit dir gehen durfte!!! ♥ Mir geht das Herz auf und mir ist ganz warm im Bauch! Wow, ich bin echt tief gerührt!!! Vielen, vielen Dank!!!

      Ich wünsche dir für deinen Prozess wahrlich alles Gute. Mögest du sicher dem roten Faden in deinem Leben folgen und wieder ganz in deine Kraft und Macht kommen, in die Freude und in die Leichtigkeit!!! ♥

      Herzensgrüße von mir!
      Anja

      Löschen
  7. Liebe Anja,
    sehr gerne teile ich auch hier meine Dankbarkeit über die Geschehnisse der letzten Wochen. Die unglaublich überraschenden Wendungen nach meiner initialen email, Dein DaSein für andere, dieses tiefe Gefühl in deinen Texten, das zeigt, dass wir Dir eine Herzensangelegenheit sind, das alles war eine unbezahlbare Erfahrung für mich. Der Name deiner Seite ist perfekt gewählt, und ich hoffe so sehr, dass noch viele den Weg zu dir und zu ihren Wundern finden werden.
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ich danke dir von Herzen für diese berührende Rückmeldung! Es ist einfach nur umwerfend, welch Verwandlung du in der kurzen Zeit durchlebt hast. Das miterleben zu dürfen, ist für mich ein riesen Geschenk! Und ja, ein jeder, der mich um Hilfe bittet, ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich widme mich ihm mit voller Seele!
      Ich danke dir für dein Sein, für deinen Mut, für deine Offenheit, für deinen Willen! Fühl dich herzlich umarmt!
      Anja

      Löschen
  8. Liebe Anja,

    jetzt möchte ich dir auch hier Danke sagen, Danke für deine Hilfe,Danke für dein Lesen, Danke für mein Erwachen.

    Über einige Umwege wurde ich auf dich aufmerksam und es hat sofort gefunkt, ich spürte gleich ein Vertrauen zu dir. Es war richtig auf meinen Bauch zu hören, das habe ich viel zu selten getan. Du hast mir die Augen geöffnet für meine Seele. ( Für mein Feuerwerk )

    Ich gehe meinen neuen Weg und mit deinem Blog habe ich eine sehr gute Begleitung.

    Vielen Dank von ganzem Herzen und "ganzer Seele".

    Danke für dich

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette!!!! Wow!!! Ich danke dir für dein wunderbares, wärmendes, liebes Feedback, das mir direkt ans Herz geht! Da bin ich fast ein bisschen sprachlos... Und weil ich wirklich gerade vor Rührung und Freude nicht richtig weiß, was ich schreiben soll, drück ich dich einfach mal ganz fest und herzlich aus der Ferne!!! Ich danke DIR!!!!!! ♥♥♥

      Löschen
  9. ich bin durch einen Kommentar woanders auf deine Seite gekommen.Und merkte das ich die sogar kannte.Und aus einem Impuls heraus schrieb ich dich an.Es war so das ich dachte nun kommt was ans Licht und das heilt mich.Fleutschepiepen.Spannenderweise waren Deine Worte meine Worte.All das wusst ich.Und es schien mir das durch dich mir das nun bewusst gemacht wurde.Sehr liebevoll und es ist schon eine Begabung jemanden so zu schreiben und es eben nicht als Ratschläge oder Tips zu verpacken.Hut ab.Deine Intuition leitet dich echt gut.Danke für die Zeit und ich wünsche dir das Beste was es gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina, was für eine liebe Rückmeldung!!! Ich danke dir so sehr und freue mich total, dass wir uns gefunden haben und dass du so offen bist, das alles anzunehmen. Ich drück dich fest aus der Ferne! Du machst das großartig! ♥

      Löschen
  10. Liebe Anja,
    Zufälle? Ja, es gibt Zufälle. Es gibt Zeiten im Leben da fällt mir etwas zu. Besonders dann wenn ich offen bin und ich mich darauf hinbewege. In meinem Fall warst es Du, die mir entgegenkam und zum Glück habe ich kurz meinen, in dem Moment deppressiven Kopf gurz angehoben und dich gesehen :-) Du bist einer der Kontakte in meinem Leben die ich nicht missen möchte. In einer Situation wo ich mich im Kreis gedreht habe und ein Gefühl von täglich grüßt das Murmeltier hatte, gabst du mir die richtigen Impulse. Danke für deine Begleitung und danke für die Impulse die ich bekommen habe. Zeitweise hatte ich das Gefühl du kennst mich besser als ich mich selber. Ich bin wieder auf dem Weg aus dem Dickicht und Unterholz, ja und solangsam komme ich wieder auf so kleine Trampelpfade zurück. Es ist noch viel zu tun, doch dank deiner Navigationsunterstützung finde ich solangsm zurück und besser noch, es tut sich ein Weg auf den ich noch nie gegangen bin. Danke für dein Sein. Herzensumarmung aus der Ferne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Richard, was für eine wunderschöne Rückmeldung, die mich total tief berührt und mein Herz warm und weit macht. Wie schön, dass wir uns begegnet sind und wie schön, dass du so viel daraus mitnehmen konntest! Es ist einfach ein Geschenk, deine Kraft zu spüren, dein wahres Wesen und zu sehen, wie du dich selbst wieder erkennst. Herrlich!

      Eine Herzensumarmung zurück!!! ♥

      Löschen
  11. Liebe Anja, ich bin kein Fan von öffentlichen Meinungsäußerungen, deshalb mache ich das hier auch anonym. ;)Pünktlich zum Jahresende wollte ich dir nun aber doch noch ein Feedback geben. Es ist mir ein ehrliches Anliegen. Du hast dich so unglaublich wunderbar um mich gekümmert, als es mir dieses Jahr richtig dreckig ging. Ich war über viele Jahre Kinderwunschbehandlung in einer Situation gefangen, aus der ich nicht mehr ein noch aus wusste. Du hast mich herzlichst aufgefangen, hast mir neue Blickwinkel geschenkt und Impulse gegeben. Durch dich habe ich noch mal so viel mehr "zu mir" gefunden. Diesen Weg gehe ich tapfer weiter - auch wenn körperlich und seelisch noch lange nicht alles ausgestanden ist. Ich heiße alle Gefühle, die kommen wollen, willkommen. Ich wachse stetig an allem, was mir auf meinem Weg begegnet. Und ich glaube fest daran, dass ich irgendwann den Sinn hinter allem verstehen werde.
    Allen verzweifelten Kinderwunschpaaren möchte ich sagen: Kinder sind viel - aber sie sind nicht alles. Lasst euch von niemanden einreden, dass euch etwas fehlt (auch nicht von euch selbst!). Ihr seid vollkommen und ihr seid bereits komplett! Und Anja schafft es mit Inbrunst, euch das auch richtig fühlen zu lassen. Seht euch um und schaut auf das, was ihr schon alles habt. Anja hat es wunderbar beschrieben: Wir (Kinderwunschpaare) sitzen auf einem Karussell, das sich wahnsinnig schnell dreht und schaffen es nicht, es anzuhalten. Ein Teufelskreis, ihr wisst ja, was alles dahinter steckt. Fakt ist aber, wir sitzen nicht AUF dem Karussell. Wir starren es nur wie gebannt an und dadurch verleihen wir ihm so viel Macht und Energie, dass es sich immer schneller dreht. Wenn wir unseren Blick abwenden und uns umsehen, was der Rummel des Lebens noch alles zu bieten hat, merken wir, was es außer diesem Kinderwunschkarussell noch zu erleben gibt. Es gibt tausend Wege, sein Leben zu leben und darin Erfüllung zu finden. Vielleicht muss es nicht das klassische "Heiraten, Haus bauen, Kinderkriegen" sein? Auch wenn es mir und vielleicht auch euch als der "einfachste" Weg erscheinen mag... ;) Bleibt offen für ALLES, was da kommen mag. In diesem Sinne wünsche ich jedem einzelnen, dass er Sinn für sich finden möge und danke dir, liebe Anja, von ganzem Herzen, dass du ein Stück dieses Lebensweges mit mir gegangen bist. Durch dich habe ich gelernt, wieder fröhliche Leichtigkeit, wunderbare Schwäche und gelassene Weichheit in mein Leben zu lassen! Ganz viel Liebe, ein dickes, fettes DANKE und nur das Beste für dich im neuen Jahr 2017!!! ♥
    Bitte mache weiter so! Du bist ein Segen für alle, die nicht mehr weiter wissen!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!!!!! Ich danke dir von Herzen für dieses unfassbar schöne Feedback. Du hast mir damit am letzten Tag des Jahres 2016 ein Riesengeschenk gemacht. Ich bin heute noch ganz berührt von deinen warmen Worten und es waren gleich so viele davon. ;) Herrlich!!! Es ist einfach nur wunderbar so eine Entwicklung in so kurzer Zeit miterleben zu dürfen. Du warst/bist so mutig und offen, hast allen Themen direkt ins Auge gesehen, wolltest alles verstehen und durchleuchten, wolltest wirklich Heilung. Es war tatsächlich so eine Freude, dieses Stück des Weges mit dir zu gehen. Ich danke dir für dein Vertrauen, deinen Mut, deine Offenheit und wünsche dir, dass du deinen Weg weiterhin so straight und sicher gehst! Du bist einfach großartig!!!! ♥ Wir bleiben verbunden, wie auch immer!

      Löschen