TiefenTalk mit Anja & Stephan

Beziehung, Partnerschaft, Sexualität - radikal ehrlich

nächster offizieller Termin: 

- keiner ausstehend -

✨✨✨

Was passiert, wenn sich ein Mann und eine Frau begegnen, die radikal für Wahrhaftigkeit bereit sind? Die komplett für sich stehen und für sich gehen, kompromisslos. Die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind, bereit, sich selbst zu schauen, im anderen zu erkennen.


Was passiert, wenn sich diese zwei Menschen total aufeinander einlassen und bereit sind, gemeinsam in die tiefsten Tiefen zu tauchen, in die höchsten Höhen zu fliegen, sich bis in den letzten Winkel ihrer Seele erkennen wollen? Wenn sie sich auf allen Ebenen begegnen, in jeder Hinsicht, sich initiieren, inspirieren, triggern, halten, anschubsen, auffangen, bereit, alles zu fühlen, alles da sein zu lassen, sich alles mitteilen und in jedem Moment gesprochen wird, was da ist?

Was, wenn gleichzeitig jeder frei ist? Wenn da tiefe Verbundenheit ist und gleichzeitig alles erlaubt ist? Was, wenn sich diese beiden wirklich nur dann begegnen, wenn Anziehung da ist? Was, wenn jede andere Anziehung zu anderen Menschen und Situationen ebenfalls sein darf? Was, wenn radikale Freiheit in der Verbundenheit möglich ist? Weite in der Nähe?

Was, wenn dieser Mann und diese Frau bereit sind, ihre Forschungsreise zu teilen, sie offen über alles sprechen, sich „nackt“ machen und pur zeigen, tabulos? Würdest du wissen wollen, wo das hinführt, welche Themen sich zeigen und was das in der Umsetzung tatsächlich bedeutet, ganz konkret?

Wir wollen es. Wir wagen es. Wir tun es bereits und wir wollen dich nun mit auf diese Reise nehmen. Wir berichten und beantworten deine Fragen. Stell uns wirklich JEDE Frage, ALLES, was dich interessiert! Wir sind bereit. (Für deine Fragen ist im Anmeldeformular ein Feld vorhanden.)

Gleichzeitig ist der Raum für dich da, dich mitzuteilen zu diesem Thema im weitesten Sinne, denn wir haben schließlich zu allem und jedem eine Art von Beziehung.

✨✨✨

Der Mindestbetrag für die Teilnahme ist 25 EUR. Sollte es dir mehr wert sein, darfst du gerne mehr Geld auf die Reise zu mir schicken. Den PayPal-Link und meine Bankverbindung bekommst du mit der Email, die automatisch bei dir eintrifft, wenn du dich angemeldet hast. In dieser Email ist auch der Link zum Zoom-Raum enthalten.

Anmelden kannst du dich hier: