"Die Wahrheit kommt mehr und mehr ans Licht." Diesen oder ähnliche Sätze hören wir in den letzten Wochen und Monaten zuhauf. Es gibt die vielfältigsten Spekulationen darüber, wie es denn nun stattfinden wird, dass jeder erfährt, wer die Betrüger sind, wer Dreck am Stecken hat und wer die eigentlich Wahrhaftigen sind. Läuft es im TV? Gibt es eine Verkündung?
Irgendwas daran war für mich die ganze Zeit nicht stimmig. Ich habe mich dauernd gefragt, wie man in den Medien klar machen sollte, dass DAS jetzt WIRKLICH DIE Wahrheit ist. Wie viel wurde erfunden und vorgegaukelt. Warum nicht auch das, was da dann an Offenbarungen kommen sollte? Wer garantiert, dass DAS jetzt stimmt und nicht wieder eine Finte ist, eine Kampagne?
Heute hat es mich getroffen wie ein Blitz. Plötzlich war da ein Satz: "Es geht um die Wahrheit über den Menschen an sich." Es geht um die Wahrheit über die eigentliche Natur des Menschen, um die Rückerinnerung, die Rückbesinnung. Es geht darum, sich wieder zu erinnern, wer wir wirklich sind. Die Wahrheit über unser eigentliches Sein. Jemand, der sich in seiner Göttlichkeit und seinem wahren Sein einmal geschaut hat, der lässt vieles nicht mehr mit sich machen, weil es einfach nicht ausdrückt, wer er wirklich ist.
Dafür braucht es nicht, herauszufinden, wer korrupt ist. Dafür braucht es das Erkennen des eigenen Wesens, der eigenen Essenz. Wenn mir jemand sagt, dass der und der geschmiert ist und diese und jene Lüge erzählt, weiß ich noch lange nicht, wer ich bin. Das ändert an meinem Selbstverständnis mal gar nichts.
Wenn da eine Art Verkündung kommt, eine "Medienübertragung", dann ist es eine innere Verkündung, eine innere Übertragung auf ganz anderen Kanälen. Es geht um individuelle Offenbarungen und Enthüllungen. Es geht darum, dass die eigenen Schleier fallen.
Im Moment fühlt es sich für mich so an, als ob ein Knistern in der Luft liegt. Die Spannung steigt, wie vor einem Gewitter oder kurz vor einem Erdbeben. Da baut sich was auf. Da bahnt sich was an. Da braut sich was zusammen. Die Entladung wird kommen. Es mag eine Eruption geben, die eine große Erwachenswelle auslöst, die durch die Menschheit geht, aber für meine Begriffe nicht über Film und Fernsehen, nicht über Zeitungen und Medien.
Ich glaube es ist eher ein Bewusstseinssprung der ganz anderen Art. Es geht um Frequenz. Diese Eruption könnte eine sprunghafte, plötzliche Anhebung der Erdschwingung sein, ein Polsprung, die Auflösung von einem Pol, ein Dimensionswechsel, der Nullpunkt. Ich weiß es nicht. All das ist möglich. Und irgendwas knistert und britzelt da, wie kurz vor einem Großevent. Es ist eine Spannung, wie die Vorfreude auf Weihnachten als Kind. Die Zeit steht still. Die Welt hält gefühlt den Atem an. Wann wird der Vorhang gelüftet und auf welche Weise? Wir werden es sehen. Wir werden UNS sehen.
Foto: Canva Text und Gestaltung: Anja Reiche |