Dienstag, 26. März 2024

Kann ich mein inneres Kind wirklich selbst versorgen?

Mhmmm 🥰🥰🥰 Ich bin so dankbar, dass das Seelenlesen wieder so intensiv Teil meines Wirkens ist und vor allem, dass es jetzt wirk-lich vielen Menschen zugänglich ist.

Gleichzeitig feier ich es sehr, dass damit noch mehr deutlich und sichtbar wird, wie ich mir selbst begegne, wie meine inneren Prozesse ablaufen. Denn das, was da in der Begegnung mit anderen geschieht, ist nichts anderes als das, wie es bei mir selbst abläuft. Es freut mich so sehr, dass es dafür jetzt noch mehr Beispiele und "Anschauungsmaterial" gibt.

In dieser Audio mag ich auch noch eine Frage aufgreifen, die in dem Zusammenhang gestellt wurde: "Können wir unseren inneren Kindern das geben, was wir selbst gerade ja eben nicht verkörpern?"

Ich wünsche euch viel Freude beim Lauschen. ❤️

Hier geht es zur Audio: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1984