Mittwoch, 10. Juni 2020

Ich bin die Leere, in der alles geschieht.

Ein Wirksatz, angeregt durch Christiane. Mal wieder danke dafür. <3

Darum geht es gerade für mich. Still sein, leer sein, geschehen lassen, DURCH mich geschehen lassen, beobachten, staunen, entdecken, mich beim Geschehenlassen beobachten und das bestaunen, was da in die Welt will und kommt.

Aktivierung des Lichtkörpers, für die ich nichts tun muss, nur wählen und erlauben. Das Übernatürliche entfalten - ebenfalls eine Wahl und dann geschehen lassen. Mir der Tore und Portale in andere Galaxien und Dimensionen bewusst sein. Das Tor zum Kosmos in mir wissen. Offen sein, all die Türen zu nutzen, zu durchschreiten, wenn es dran ist. Räume schließen, die ich nicht mehr bin.

Göttlicher Mensch sein hier auf dieser Erde, mit diesem Körper all das entdecken und erfahren. Die Leere sein, aus der sich alles entfaltet. Ewig, immer während pulsierend und lebendig. Ein stetes Vergehen und Werden. Rhythmus, Welle, alles, nichts, ausdehnend, zerfallend. In jedem Moment neu und doch im Kern gleich.

Entdecken, was ich noch alles bin und kann, mich anschauen, als hätte ich mich noch nie gesehen. Mich selbst immer wieder neu auf die Welt bringend. In mir explodiert die Göttlichkeit. Ich explodiere ins Universum. Die Schöpfung explodiert durch mich, weil ich es geschehen lasse.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche