Donnerstag, 4. Juni 2020

Die Schöpfung selbst trägt dich auf ihren Schultern

Wo immer du gerade stehst, welchen Herausforderungen du dich auch gegenüber siehst, was immer du gerade bewältigen willst - du bist nicht allein! Deine Ahnen stehen hinter dir. Du wirst unterstützt von allen die da schon vor dir waren und auch von allen, die nach dir kommen.

Du tust hier gerade Entscheidendes. Das ganze Universum hat auf diesen Moment hingewirkt. Tritt zurück und blicke das große Ganze, dieses kosmische Orchester in seiner Perfektion.

All die Leben, die du schon hattest - Vorbereitung auf jetzt. All die Ahnen, die vor dir hier waren - Vorbereitung auf jetzt. All die Seelen, die später inkarnieren werden - sie helfen uns jetzt - Vorbereitung für sie.

Du bist genau am richtigen Platz. Alles hat genau darauf hingewirkt. Wenn es vielleicht gerade dran ist, für dich aufzustehen, für dich einzustehen, dann wisse, dass du da nicht alleine stehst. Deine Vorfahren stehen mit dir. Sie wollen, dass es dir gelingt, dass du endlich frei bist und sie mit dir. Es ist jetzt soweit. Es ist die Zeit da, in der wir uns selbst leben und zum Ausdruck bringen, in der nichts anderes zählt, als einfach man selbst zu sein.

Wie viele Leben haben wir dafür "gearbeitet"? Wie viele Generationen haben uns dafür den Weg geebnet? Es soll gelingen und es wird gelingen.

Und nicht nur die Ahnen stützen uns gerade enorm, auch das Kollektiv der Lichthalter und Pioniere, die im Moment auf der Erde unterwegs sind, außerdem geistige Wesen aus anderen Dimensionen, hochentwickelte Menschen aus anderen Galaxien, Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister. Such dir was aus. Gefühlt schaut der ganze Kosmos derzeit auf die Erde und wirkt hier unterstützend ein. Wir sind getragen und geliebt, sicher und gehalten.

Woher ich das weiß? Es ist meine tiefste Wahrheit und für mich extrem spürbar.

Was immer vielleicht gerade dein "Problem" ist, was immer du zu tun gedenkst, was immer dich stört und ratlos macht, was dich auch ängstigt und zweifeln lässt, wie fühlt es sich mit dem Wissen um diese Unterstützung an? Ist es immer noch so überwältigend groß, oder ist es jetzt vielleicht ziemlich geschrumpft in Anbetracht der Heerscharen, die für dich da sind und mit dir wirken auf allen erdenklichen Ebenen und Dimensionen?

Frage und du bekommst Antworten. Bitte und dir wird gegeben. Lass es zu, dass man dir hilft. Nichts musst du alleine tun. Nie. Nichts musst du alleine lösen. Da gibt es eine Weisheit und Intelligenz, die den Plan kennt und dir immer den einen nächsten Schritt zeigt Du trägst nicht die Welt auf deinen Schultern. Die Schöpfung trägt dich auf den ihren.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche