Donnerstag, 28. November 2019

Was ist Bewusstheit?

Diese Frage hat mich heute morgen erreicht. Ich fand so spannend, was mir dazu in den Sinn gekommen ist, dass ich es unbedingt mit euch teilen wollte. Deswegen gibt es jetzt eine neue Podcastfolge. 😍

Bewusstheit hat für mich letztlich dazu geführt, dass ich herrlich gelassen geworden bin. Bewusstheit ist für mich das wahre Selbst-Bewusst-Sein, die wahre Souveränität, die man nicht lernen kann. Souverän IST man.

Außerdem erzähle ich euch, wie ich immer mehr dahin gekommen bin, mich selbst zu durchdringen, mir auf die Schliche zu kommen und immer feiner in meiner Wahrnehmung wurde, in meiner Bewusstheit. Fühlt euch eingeladen: https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Was-ist-Bewusstheit-e9851v


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche