Samstag, 9. November 2019

Mein Geschenkbüchlein ist online

Wow!!!! Es gibt Tage, da schießt es mir nur so durch die Adern und alles mögliche sprudelt aus mir raus. Heute ist so ein Tag. Kreativität pur. Es ist noch nicht mal halb elf und das ist schon mein dritter Post. Dann bin ich mal die Zumutung, von der ich eben geschrieben habe. 😉

Gerade kam nämlich die Email von Amazon, dass mein Geschenkbüchlein mit meiner Weihnachtsgeschichte online ist. ES IST VERFÜGBAR!!!! Kann also ab sofort gekauft werden. Krass!!!!! Großartig!!!! Mega wundervoll fantastisch!!!!! 🎉🎉🎉🎉🤩🤩🤩🤩🤩

Ich kann es noch gar nicht glauben. Vor 4 Tagen morgens eine Blitzidee und schon ist das Baby auf der Welt! Wahnsinn!!!! Wo soll ich denn heute nur hin mit meinen Glücksgefühlen und überhaupt mit all der Kreativität!!!!????

Danke, Wolfgang, dass du mich immer wieder machen lässt, mich stundenlang am PC sitzen lässt und in der Zwischenzeit den Haushalt schmeißt. Danke, dass du mir immer wieder meinen Fluss ermöglichst.

Danke, Christiane, für den Stein des Anstoßes, ohne dass dir das bewusst war.

Danke, Amazon KDP, dass du es so einfach machst, Bücher rauszubringen. Ich liebe deine intuitive Technik und diese Einfachheit. Danke, dass du das alles zur Verfügung stellst. Danke, Stefan Hiene, dass du mir vor mehr als drei Jahren überhaupt den Tipp mit Amazon KDP gegeben hast. Soooo wertvoll! 💗

Dieses Leben ist ein einziges Fest! 💗

Hier der Link zu Amazon.

Ach und nochmal explizit: Die Geschichte ist auch in meinem ersten Buch schon als ein Kapitel von vielen enthalten. Dieses Büchlein mit 30 Seiten ist eine Auskopplung. Die Geschichte wollte einfach separat in die Welt und zwar genau jetzt. Weihnachten kann kommen. 🎁🎄🎅