Donnerstag, 7. November 2019

Von Kleinheit und Selbstzweifeln

Ach, es ist schon interessant, wenn man so seinen Herzensweg geht. Selbstzweifel, Kleinheit, Wertlosigkeit, Bedenken aller Art - sie schauen immer mal wieder vorbei und wollen einen Keks.

Heute ist es wieder so weit. Es geht um mein Büchlein, das ich Dienstag gebastelt habe, voller Euphorie und wohl wissend, dass das genau passt und stimmig ist, dass das JETZT dran ist, dass das jetzt in die Welt MUSS. Ja, es sieht ganz anders aus, als ich es mir vorgestellt habe. Aber es ist wie bei meinem ersten Buch - es drängt. Es will JETZT raus. Da ist keine Zeit für viel Schminke und Schischi.

Obwohl ich das alles weiß und fühle, kamen heute die Bedenken. "Die Leute werden enttäuscht sein. Du versprichst viel zu viel. Die Geschichte ist überhaupt nicht so magisch, wie du denkst." und so weiter und so fort.

Genau davon erzähle ich euch in meiner neuen Podcast-Folge, die ich eben dazu aufgenommen habe. Wir brauchen nicht warten, bis die Zweifel weg sind. Wir dürfen sie mitnehmen.

Hier der Link zum Podcast:
https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Von-Kleinheit-und-Selbstzweifeln-und-davon--dass-sie-einfach-mitkommen-wollen-e8s06k

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche