Sonntag, 11. Dezember 2022

Es ist angeSPÄTSTÜCKT!!!

Es ist offiziell angeSpätstückt!😍😍😍

Heute war es so weit. 🥰🙏🏼💫 Nach nur 3 ½ Stunden Schlaf hat es mich heute tatsächlich lange vor Sonnenaufgang geweckt. Früher hätte ich mich deswegen verrückt gemacht. Gerade wenn ein Termin anstand. (So wenig geschlafen!!! Wie sollst du das schaffen?) Ich war den ganzen Tag fit wie ein Turnschuh! Aber das nur am Rande... 😉

Ich liebe es, alles vorzubereiten. Einkaufen. Brötchen holen. Tisch decken. Obst schnippeln. Kaffee kochen. In freudiger Erwartung sein. Was mag wohl wieder alles passieren, sich zeigen, erkannt werden wollen?

Was für eine zauberhafte Begegnung das heute war. So ein zartes, wunderschönes Wesen. So viele gänsehäutige, bewegende Momente. So viele Groschen sind gefallen. So viele Geschenke konnten ausgepackt werden. Auf beiden Seiten. Das Kollektiv hat auch ordentlich profitiert. Heilige Annäherung zwischen Männern und Frauen, die einfach so geschehen ist, aus dem Moment. Wow!!! 😮🥰🙏🏼✨💫✨ Danke für diese Hingabe! Die Universen haben sich wieder mal bewegt, haben uns bewegt, wir sie.

Ich liebe dieses Wirken so sehr. Bin dankbar, dass ich das darf, kann, soll. Das Gestalten des neuen Morgen und das "nebenbei" beim Kaffee. 😉☕ Danke Leben! Danke allen, die den Ruf hören und ihm folgen. 🙏🏼✨💫✨

Infos hier