Dienstag, 27. Dezember 2022

Spätstück mit Anja

Ihr Lieben, ich bin noch immer in der Stille und Natur der Südheide. Hier werde ich dieses verrückte und so merk-würdige Jahr 2022 ausklingen lassen. Und ich hab wieder Lust auf Spätstücken (spätes Frühstücken😉).

Einige von euch wissen und haben es schon oft erfahren, wie legendär ein Spätstück mit mir ist. 💥❤️💥 Wo ich bin, kommt was in Gang. Initiation. Inspiration. Erinnerung. Klärung. Sortierung. Liebe. Mitgefühl. Seinlassen. Aufatmen. Humor. Da bleibt kein Auge trocken, kein Stein auf dem anderen, ein Feuerwerk von vorne bis hinten oder ganz leise und sanft. Je nach dem... Essen ist schon fast Nebensache. 😉

Bis zum 02.01.2023 könnt ihr mich dafür hier besuchen. Gerne auch an Silvester oder Neujahr.

4 Stunden intensive Begegnung inkl. Essen und Getränke
500 EUR

Ein ganz besonderes Geschenk an dich selbst.

Bei Interesse gerne eine Email an: mail@anja-reiche.de

Ich freu mich auf dich! ❤️

PS: Da kommt mir gerade - vielleicht wollt ihr ja auch zu zweit kommen. Mit der Freundin? Mit dem Partner? Keine Ahnung, warum ich das jetzt sage.


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche