Menü

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Spätstück mit Anja

Ihr Lieben, die Zeit in der Abgeschiedenheit am Edersee geht zu Ende. Mich zieht es in den Norden, in die Südheide. Nach Bad Fallingbostel. Wie es dazu kam, ist eine längere Geschichte. 🤣🙈

Ich hab Lust auf Begegnungen und da ist schon länger diese Idee mit dem Spätstück (spätes Frühstück wie ich es einzunehmen pflege 😉).

Einige von euch wissen und haben es schon oft erfahren, wie legendär ein Spätstück mit mir ist. 💥❤️💥 Wo ich bin, kommt was in Gang. Initiation. Inspiriation. Erinnerung. Klärung. Sortierung. Humor. Da bleibt kein Auge trocken, kein Stein auf dem anderen, ein Feuerwerk von vorne bis hinten. Essen ist eigentlich Nebensache. 😉

In der Zeit vom 10.12. - 22.12. könnt ihr mich dafür besuchen.

4 Stunden intensive Begegnung inkl. Essen und Getränke
500 EUR

Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art an euch selbst. 🎄🎁🎄

Bei Interesse einfach eine Email an mail@anja-reiche.de


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche