Donnerstag, 16. Juli 2020

Jeder ist der Experte für sein eigenes Leben

Hach, da war ich mal wieder spontan bei drei in Plauderlaune und hatte noch den Bademantel an. Macht ja nix. Da gab es eben ein Video im "Out-of-bed-look" bei Facebook. Herrlich! Die Tonspur gibt es als Podcast. Link siehe unten.

Ich erzähl wie immer aus dem Nähkästchen, wo ich gerade stehe, wie ich die Zeit erlebe. Über Freiheit, Selbstbewusstsein, die Herausforderungen des momentanen Alltags, "Bedrohungen" von außen, persönliche Erfolgsgeschichten und darüber, wie es ist, zu weinen, weil man sich selbst so berührt mit der eigenen Heilungsgeschichte. Wenn ich etwas kann, dann über Jahre an Visionen zu glauben, von denen "nichts" zu sehen ist.

Fühlt euch eingeladen in mein Inneres. 🥰🥰🥰 Und ihr dürft das selbstverständlich teilen, wenn euch danach ist.