Freitag, 16. Februar 2024

Reiches Lauschgold #9

Juhuuuuuuu!!!!!!!! 😍😍😍 Nach über drei Monaten sind Meryem und ich endlich wieder zusammengekommen. Der Ruf erfolgte punktgenau und wurde von beiden erhört. Die Wiedersehensfreude zeigte sich deutlich in unserer Ausgelassenheit am Anfang. 😉 Gleichzeitig führte uns unsere Begegnung wie gewohnt sehr schnell in die Tiefe, die Essenz, zum Wesentlichen, zum Wesen des Moments.

Wir sprechen unter anderem
▪️über den Mut, "es" auf seine Weise zu tun
▪️über eine liebevolle Art der ergebnisoffenen Selbsterforschung
▪️über den notwendigen Raum für jeden Aspekt in uns
▪️über die unbewussten Programme, "richtig" sein zu wollen
und viiiiiiiieeeeeles mehr.

Wir laden euch ein zum goldigen Lauschen. 😊❤️

https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-reiche/episodes/Reiches-Lauschgold-9-e2fs9db