Montag, 22. August 2022

Experiment Ehrlichkeit in Frrrranken

Wir gehen direkt in die zweite Runde, weil es gar nicht anders geht:

Experiment Ehrlichkeit
18. - 20.09.2022 | Burghaslach

Hmmm... Welche Worte könnte ich finden, um auszudrücken, was mir dieses Wirken bedeutet? Was es mir bedeutet, dass wir direkt den nächsten Raum für dieses grandiose Experiment eröffnen? Was es mir bedeutet und mit mir macht, mit Stephan DA zu sein?

Wie könnte ich in Worte fassen, was beim letzten Mal passiert ist? Was es mit mir gemacht hat? Mit den Teilnehmern?

Immer wieder laufen Erinnerungen wie ein Film vor meinem inneren Auge ab. Sequenzen der Tiefe und Magie, Momente der Berührung und intensivsten Begegnung, die Herzen sperrangelweit offen.

Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so Herz zerreißend geweint habe, weil das Gefühl, am richtigen Platz zu sein und einen extrem wichtigen Auftrag erfüllt zu haben, mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen hat. Tagelang sind immer wieder Wellen der Berührung und Dankbarkeit durch mich durch gegangen und die Tränen liefen nur so.

Dieses erste Wochenende in München war für mich monumental. Ich empfinde es als meine heilige Pflicht, genau da weiterzumachen. Es hat mich verändert, reifen lassen, mich nochmal ganz neu selbst erfahren lassen. Es hat mich durchgerüttelt und ich musste mich selbst neu definieren. Mal wieder...

Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Raum, auf das nächste Experiment, auf eine neue Gemeinschaft mit ganz eigenen Erfahrungen. Ich freue mich auf mich selbst, auf Stephan, auf uns, auf alles, was geschehen mag in diesem heiligen, achtsamen Miteinander der radikalen Erlaubnis.

Diesmal sind wir in Mittelfrrranken und haben uns im Seminarzentrum "Punkt XII - Ort der Begegnungen" eine Wohnung mit Seminarraum gemietet. Es ist und bleibt spannend! 😊💥❤️💥🔥🔥🔥🎉🎉🎉 Wer mag wohl dieses Mal mitexperimentieren?

Mehr will ich gar nicht sagen. Entweder du spürst es britzeln oder eben nicht. Was in der Ausschreibung steht, ist eigentlich total egal. 😉😂🤭

(Wenn du doch noch mehr Infos willst, dann schau hier 😁)


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche