Sonntag, 10. Februar 2019

Erwachen in der Partnerschaft

Erwachen in der Partnerschaft ist echt eine Herausforderung. Seinen Weg zu gehen, bedeutet einfach auch, dass man sich verändert. Der Mensch, der da mal in die Partnerschaft gestartet ist, den gibt es vielleicht gar nicht mehr. Und was, wenn der Partner sich nicht oder nicht im gleichen Maße auf den Weg macht?

Ich hab mal ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und zusammengefasst, was mir und meinem Partner auf dem Weg geholfen hat und immer noch hilft. Wir sind auf dieser Reise und dürfen jeden Tag schauen, wo wir uns gerade befinden und was als nächstes dran ist. Ich wünsche euch ganz viele Aha-Momente und Milde mit euch selbst! Ach, und ihr dürft das Video selbstverständlich teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen