Donnerstag, 21. März 2019

Online-Retreat "Erwachen & Selbstverwirklichung in der Partnerschaft"

Jana und ich haben da was ausgeheckt. Es ist mal wieder Zeit, ans Eingemachte zu gehen, das Nähkästchen aufzumachen. Erwachen & Selbstverwirklichung in der Partnerschaft ist ein Thema das aktueller und brisanter nicht sein könnte.

Immer mehr Menschen werden wach, werden bewusster, finden zurück zu sich selbst und in ihre Kraft. Dieser Weg ist eine Herausforderung. Will er in der Partnerschaft gegangen werden, ist die Herausforderung noch größer.

Wie reagiert der Partner auf meine Veränderung?
Was ist, wenn der Partner nicht mitgeht?
Wie ehrlich und authentisch kann ich meinem Partner gegenüber sein?
Wie viel Raum kann ich mir nehmen?
Wie kann ich gut für mich sorgen und gleichzeitig den Partner nicht aus den Augen verlieren?
Wie bekomme ich das hin mit der Selbstverwirklichung auch und gerade in Sachen Herzensbusiness?


Dieses Feld sorgt oft für Spannung, für Reibung, für Diskussion. Immer wieder kommen wir an den Punkt, wo wir alles in Frage stellen, auch die Beziehung.

Jana und ich leben seit Jahren jeweils in einer Partnerschaft mit einem Mann. Jana und ich leben unseren Ruf, wir bauen beide unser Business auf. Unsere Männer begleiten uns auf unserem Weg ins Erwachen, in die Berufung. An all unseren Erfahrungen wollen wir euch teilhaben lassen, mit euch eure Situation entdecken, erkunden, vielleicht Missverständnisse ausräumen und das Thema Partnerschaft ganz neu beleuchten. Erwachen in der Partnerschaft ist ein steter Prozess, ein Weg, eine Challenge, ein ganz großes Wunder, ein Geschenk.

Geht mit uns auf diese wunderbare Reise, stellt uns all eure Fragen, teilt mit uns eure Erfahrungen. Männer wie Frauen sind herzlich eingeladen. Gerne auch Paare, gleich in welcher Konstellation. Wir freuen uns auf euch!!!

Jana & Anja

Sonntag, 31.03.2019, 14-17 Uhr
via Zoom, Einloggen 10 Minuten vor 14 Uhr
Preis pro Person: 120 EUR
Bezahlung vorab per PayPal
Anmeldung per Mail an mail@anja-reiche.de
Max. Teilnehmerzahl: 10-12

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen