Sonntag, 22. September 2019

Wahre Freiheit - tiefer Frieden

Seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause. Was für eine Reise liegt da hinter mir!!! Meine Güte... Ich hatte definitiv einen Auftrag. In meiner Familie. Vor allem eine seelische Verabredung mit meiner Mama. So viel ist passiert. So viel hat sich gedreht, ist geheilt, wurde transformiert, aufs nächste Level gehoben. Da will noch einiges nachgespürt werden. Es darf sacken und ankommen.

Angekommen - das bin ich auch wieder noch mehr auf dieser Erde, in diesem Leben. Noch tiefer hineingerutscht ins Urvertrauen, in mich, in die Ganzheit.

Da ist unfassbar viel Ruhe in mir. Stille. Liebe. Dankbarkeit. Faszination. Staunen. Frieden. Ein inneres Lächeln. Völlige Akzeptanz. Tiefes Verstehen. Verbundenheit. Das Wissen darum, das ALLES richtig ist. Morgen mach ich ein Video dazu. Das muss ich erzählen. Das kann ich alles gar nicht tippen. Habt eine wunderbare Nacht!

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen