Montag, 23. September 2019

Frieden mit den Eltern - nächstes Level

Frieden mit den Eltern - ein Thema das mich seit Jahren immer mal wieder beschäftigt. Mal mehr, mal weniger. Eigentlich war ich in letzter Zeit sehr zufrieden mit meinem Level an Frieden. ;) Es war völlig in Ordnung. Ich konnte es sein lassen. Wollte nichts mehr verändern. Es war gut so wie es war. Und dann dieser Dreh in einen noch tieferen Frieden, den ich gar nicht vermutet habe.

Hier nun das Video, das ich gestern bereits angekündigt habe. Was in Bayern bei meinen Eltern passiert ist, was mit mir passiert ist, was zwischen uns passiert ist. Ich bin immer noch mega berührt und dankbar und demütig. Dieses Leben ist einfach nur sensationell geil! ♥ Danke Mama, für diesen Prozess, für diese Begegnung, für deinen Mut, dafür, dass du dich drauf einlässt. ♥ Danke für eine jede Erfahrung, auch wenn sie noch so schmerzhaft war, sie war wichtig und vor allem, von mir gewollt. Danke! ♥