Freitag, 4. Januar 2019

Am Arzt vorbei geht auch ein Weg


Ich beschäftige mich ja schon ewig mit Selbstheilung. Für mich gibt es unheilbar nicht.

Dank einer lieben Freundin bin ich bei meinem Silvesterbesuch in der alten Heimat auf das Buch "Am Arzt vorbei geht auch ein Weg" von Alexandra Reinwarth und Prof. Dr. med. Jael Backe gestoßen. Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis und in ein Kapitel hat gereicht und ich habe es mir bestellt. Heute kam es an.

Diesen Auszug (sie Bild unten - S. 12) muss ich unbedingt mit euch teilen. Es ist so krass, was da über Diabetes geschrieben wird. Und vor allem was das auch für alle anderen "Krankheiten" bedeutet. Was das überhaupt bedeutet!!!!

Meine Kinnlade ist einmal mehr nach unten geklappt. In mir hüpft und tanzt alles, weil ich mal wieder schwarz auf weiß lese, was unser Körper für ein Wunderwerk ist und was mit unserem Geist alles möglich ist. Sehr, sehr geil!!!! 🤩🤩🤩🤩🎉🎉🎉🎉💥💥💥☄️☄️☄️☄️

Ich feier nur noch!!! 💃💃💃💃💃



Auszug aus dem Buch "Am Arzt vorbei geht auch ein Weg" - S. 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen