Montag, 14. Januar 2019

Shit happens

Und auch das ist mir am Wochenende wieder passiert in diesem fetten Prozess (und natürlich schon unzählige Male davor 😂🙈).

Gerade in der Kommunikation mit meinem Partner ist das manchmal wie verhext. Ich weiß, dass das, was mir auf der Zunge liegt, so gaaar nicht produktiv ist, eher im Gegenteil, und dann hab ich es auch schon gesagt. Zack! Draußen!

Da kannste manchmal einfach nix machen. Wenigstens krieg ich es mit. Ich steh ja schließlich kopfschüttelnd neben mir und schau mir fasziniert zu. 😂👀

Und wisst ihr was? Scheiß drauf! Wir sind halt einfach Menschen. Wir sind auf dem Weg, auf unserer Reise und wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich hab hinterher auch überhaupt keinen Stress damit, zu sagen: "Sorry, Baby! Das war grad daneben." (Gleich nach der Phase, in der ich das nie und nimmer zugeben würde. 😁😜)

Also so what? Shit happens! Rein ins pralle Leben. Da gehören solche Sachen einfach dazu.

Foto: Canva



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen