Montag, 21. Januar 2019

Ich bin bunt

Es ist immer wieder so schön, sich mit Menschen auszutauschen und dabei solche Perlen rauszuhauen. 😁🎉😍🤩🎯

Auszug aus einem Kommentar zum Thema Berufung und "Ich muss mich doch irgendwann mal entscheiden!":

"Ich hab auch ganz lange gedacht, dass ich mich entscheiden müsste, dass ich doch endlich mal wissen müsste, was ich denn nun will im Leben. Bis ich gemerkt habe, dass ich einfach bunt bin, dass ich es schrecklich finde, mich für eine Sache zu entscheiden und die anderen als "Hobby" abzutun. Das fühlte sich voll schräg an. Jetzt weiß ich, dass alles seine Phasen hat und eine jede Leidenschaft unbedingt ihren Platz haben darf. Die Frage ist immer "Was will JETZT durch mich auf die Welt fließen? Wo will mich das Leben jetzt haben? Wo (wie) bin ich gerade am wertvollsten?" Wir müssen uns nicht entscheiden. Wir müssen keine Nische finden. Wir sind die Nische, weil wir eh schon Unikate sind."

Bild: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen