Montag, 14. Januar 2019

Was gibt mir jetzt Raum und Weite?

Es geht so schnell, dass wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen. Die Gedanken fahren Karussell. Kopf gegen Herz. Herz gegen Kopf. Vielleicht machen wir uns auch fett Stress, weil wir glauben, eine Entscheidung treffen zu müssen. Aber wir haben nur noch Wust im Hirn und das Thema fühlt sich alles andere als leicht an.

In solchen Situationen helfen mir immer wieder die Fragen an das Leben. Ich mag mich wiederholen, aber die richtige Frage zur richtigen Zeit bewirkt bei mir einfach Wunder und die Antworten kommen so prompt und zuverlässig. Einfach sensationell.

Eine Frage, die mir erst am Wochenende wieder geholfen hat, ist die folgende:
🔸 Was gibt mir jetzt Raum und Weite? 🔸 

Ich schreibe die Frage auf einen Zettel und lass ihn einfach liegen. Damit belasse ich es dann auch. Das Thema wird nicht mehr angefasst. Schließlich kümmert sich jetzt eine andere Instanz.

Es hat keine 24 Stunden gedauert und meine komplette Wahrnehmung hat sich gedreht. Klarheit hat sich eingestellt und es war auf einmal sonnenklar, wo ich stehe, was der nächste Schritt ist und wie alles zusammenhängt. Danke, Leben!!! Deine Lieferungen sind immer wieder grandios!!!

Ich liebe es, dem Leben Fragen zu stellen! 😍😍😍👍🎉🎁✨

Foto: Canva
     
           
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen