Dienstag, 8. Januar 2019

Inspirationsgespräch mit Jana N. Bartenstein

Yeah! Es gibt mal wieder ein Inspirationsgespräch von und mit mir. Und eigentlich gibt es das schon länger. Es lag jetzt sage und schreibe 8 Monate "in der Schublade" und genau JETZT ist der richtige Moment, es zu veröffnetlichen. Das wie vielte Inspirationsgespäch das jetzt ist, weiß ich echt nicht mehr. Ich hab die Nummerierung aufgegeben. 😂🙈

Was ich aber weiß, ist, dass dieses Gespräch echt der Knaller ist. 🤩🤩🤩🤩 Gestern Abend hab ich es mir nach diesen 8 Monaten Schublade mal wieder angeschaut. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie es damals, Pfingsten 2018, überhaupt dazu gekommen war. 😂

Meine Gesprächspartnerin ist die zauberhafte Jana N. Bartenstein. Sie hatte damals ein paar Fragen zu meinem Buch, weil sie selbst gerade ihr eigenes schrieb. Das war der "Auslöser" und dann sind wir selbstverständlich tiefer eingestiegen. In ihre bewegte Geschichte, ihre interessante Art zu wirken, in meine Geschichte, in die Bücherthematik, ins Marketing, das bei mir eigentlich gar nicht stattfindet , in unsere Selbstheilungsgeschichten und haben uns die Lebensweisheiten und genialen Erkenntnisse unserer "Reise" nur so um die Ohren gehauen. Sooooo gehaltvoll!!!! Ich kann es nur empfehlen.

Heute hab ich wieder mit Jana geschnackt und ganz spontan ein Interview für ihren Kongress "Körperweisheit 2.0" gegeben, der am 14. März 2019 startet. Soooo cool, da dabei sein zu dürfen.

Was es sonst noch alles von Jana zu finden gibt, findet ihr unter dem Video. Und jetzt wünsche ich euch mega viel Freude bei diesem wunderbaren Dialog! Wie immer ungeschnitten und unzensiert.




Janas wunderbares Wirken in Form von Healingstories findet ihr auf ihrer Internetseite www.healingstories4u.de

Auch bietet Jana Mamas an, die Geschichte ihrer Geburt festzuhalten und dabei auch gleich eventuelle Traumata anzuschauen und zu heilen. Mehr dazu hier: https://healingstories4u.de/geburtsstory4u/

Und auch ihr erwähntes Buch ist tatsächlich fertig. Ihre Geschichte in Romanform verpackt: https://www.epubli.de/shop/buch/82472

Zu ihrem Kongress "Körperweisheit 2.0", in dem es ganz viele Selbstheilungsgeschichten und -erfolge aus erster Hand geben soll, gibt es noch keine Internetseite. Sobald da was online ist und ihr euch anmelden könnt, hört ihr von mir. Etwas mehr über ihren ersten Körperweisheitkongress von 2017 findet ihr hier: http://körperweisheitkongress.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen