Donnerstag, 31. Oktober 2019

Mein TiefenTalk als Podcast-Format

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche
 Krasses Pferd!!! Jetzt gibt's was auf die Ohren!!!! Seit heute existiert tatsächlich mein Podcast. 🤩🤩🤩 Gerade eingerichtet und auch über Spotify zu hören. Ich werd ver-rückt!!! Ach ne, bin ich ja schon, muss ich gar nicht erst werden. 😉

Immer wieder wird mir gesagt, dass das, was ich spreche eine ganz besondere Wirkung hat. Meine Sprachnachrichten auf WhatsApp sind anscheinend Medizin. Immer wieder werde ich danach gefragt, ob es mein Buch nicht endlich auch als Hörbuch gibt, von mir vorgelesen. Irgendwas muss ja dran sein an meiner Stimme, an meinem Sprechen, an meinen Worten. Na dann...

Gestern noch war der Podcast absolut in der Schwebe, ein Fragezeichen, eine Möglichkeit. Heute ist er schon Realität mit der ersten Folge. DANKE Christiane, für den fetten Schubser. DANKE Leben, für diese unglaubliche Technik.

Meine Aufnahmen sind schnörkellos und einfach. Kein Intro, kein Schnickschnack, kein Gelaber um den heißen Brei. Bei mir geht es wie immer direkt zur Sache.

https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Die-Sehnsucht-nach-sich-selbst-e8fpi9


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche