Mittwoch, 16. Oktober 2019

TiefenTalk - was ist das eigentlich?

Ihr wunderbaren Wesen! Ich bin immer noch mega berührt und beseelt von dem TiefenTalk heute morgen. Was für eine kraftvolle Zusammenkunft. Einige können sich vielleicht darunter nichts vorstellen. Deswegen habe ich diese magische Energie genutzt und ein kleines Video gemacht, in dem ich erzähle, was da so passiert und was diesen TiefenTalk so besonders macht. Im Prinzip ist jeder Talk ein kleines Retreat.

Grandios wäre natürlich, wenn diejenigen, die schon mal an einem TiefenTalk teilgenommen haben, hier ihre Erfahrungen drunter kommentieren könnten. Das wär der Hammer.

Und der nächste Termin steht auch schon wieder fest. Es scheint wohl dran zu sein.

Mittwoch, 23.10.2019
18 - 21 Uhr
via Zoom
Anmeldung per Mail an: mail@anja-reiche.de
100 EUR pro Person
Zahlung vorab per PayPal oder ggf. per Banküberweisung

Ich danke euch so sehr für jedes einzelne dieser wundervollen Zusammentreffen. Danke, dass ich mit euch so wirken darf. ♥