Sonntag, 20. Oktober 2019

Du bist der Experte für dein Leben

Ihr Wunderbaren!! Ich bin absolut sprachlos! Niemals hätte ich ahnen können, was mein Post von heute zur aktuellen Zeitqualität und zur Löschung des Schmerzkörpers auslöst.

Ich danke euch so sehr für eure Liebe und Begeisterung, für eure Dankbarkeit und Wertschätzung! Für diese Welle der Freude und Entschlossenheit.

Wo jeder einzelne tatsächlich steht und was die aktuellen körperlichen Symptome zu bedeuten haben, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es dieses letzte Aufflackern und Reinigen, von dem ich spreche. Vielleicht steht derjenige aber auch ganz woanders auf seinem Weg und es gilt noch, das Geschenk in der Situation zu finden. Vielleicht gilt es noch, in die Eigenverantwortung zu kommen, bevor Heilung eintreten kann. Wo jeder steht, kann er nur selbst wissen.

Deine innere Weisheit wird dir sagen, was für dich stimmt, ob meine Worte für dich wahr sind. Was für dich dran ist, was richtig ist, was deine Wahrheit ist. Rede mit deinem Körper, mit deinem Herz und du wirst Antworten bekommen.

Verlasse dich nie darauf, was andere sagen oder fühlen. Glaube mir nichts, aber auch wirklich gar nichts, einfach so. Prüfe alles mit deinem Herzen. Verlasse dich ausschließlich auf deine innere Stimme, auf deine eigene Wahrheit. Ich bitte dich darum. Du bist der Experte für dein Leben. Niemand sonst. Und ich schon gar nicht.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche