Samstag, 12. Oktober 2019

Wo will mich das Leben jetzt haben?


Eine Frage, die mir so sehr hilft, wenn es darum geht, was jetzt gerade dran ist. Wo will mich das Leben jetzt haben? Wo bin ich genau jetzt richtig?

Für mich zählt nichts anderes mehr. Einzig und allein da zu sein, wo das Leben mich will. Das in die Welt bringen, was durch mich in die Welt möchte. Das ausagieren, was durch mich getan werden will. Ich stelle mich der Schöpfung selbst komplett zur Verfügung.

Mit dieser Ausrichtung werden Entscheidung total einfach. Es ist sofort spürbar, wo es hingeht, was richtig ist, was jetzt wirklich zählt.

PS: Das Grundgefühl von diesem richtigen "Ort" ist immer hell, leicht, weit, frei. Zumindest bevor dann vielleicht der Verstand daher kommt und mich fragt, ob ich noch alle Latten am Zaun habe. ;) 

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen