Freitag, 11. Oktober 2019

TiefenTalk, 16.10.2019

So viel ist passiert in den letzten Tagen und Wochen. So viel wurde plötzlich noch klarer. So viel wurde innerlich und äußerlich entrümpelt. So viel hat sich neu sortiert. So viel wurde nochmal abgelöst. Erkenntnisse sind tiefer gerutscht. Wir haben uns noch mehr erkannt. Wissen noch mehr um unser wahres Sein. Wissen noch mehr, um was es hier eigentlich wirklich geht. Unser Blick wird immer allumfassender. Das Verständnis für die großen Zusammenhänge immer weiter.

Dieses Wissen hier auf die Erde zu bringen und auch danach zu handeln, ist herausfordernd. Wir leben immer noch in den gleichen Familien, haben Verpflichtungen, haben einen Job, sind in einem System.

Wie soll all dieses universelle Wissen, all diese Weisheit, all das Fühlen unserer Wahrheit damit zusammenpassen? Wie soll das kompatibel sein? Wie sollen wir hier in der materiellen Welt unserer Seele Ausdruck geben? Wie bekommen wir unsere Göttlichkeit wirklich auf die Straße?

Es geht um universelle Weisheit. Es geht um kosmische Wahrheiten. Es geht darum unsere Göttlichkeit zu leben. Es geht darum, unsere Seele mit unserem menschlichen Körper komplett zu entfalten.

Gestern Nacht kam der Call "von oben". Offensichtlich ist es mal wieder Zeit für einen TiefenTalk der extra Güte, da musste sogar ein neues Foto her.

Lasst uns über all das sprechen. Lasst uns eintauchen. Lasst uns hinspüren.

Mittwoch, 16.10.2019
10 - 13 Uhr
via Zoom Videokonferenz
100 EUR pro Person
Zahlung vorab per PayPal
Anmeldung per Mail an mail@anja-reiche.de

Foto: Canva
Text und Gestaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen