Freitag, 1. November 2019

Wenn du dich entschieden hast, vergiss die Alternativen

Einen wunderschönen guten Morgen. Die Nacht war mal wieder kurz. Die Ideen rattern und haben mich aus dem Bett getrieben. Tatsächlich hab ich gerade die nächste Podcast-Folge aufgenommen über den Unterschied von brauchen und brauchen. 😉 Gewidmet dem wunderbaren Wegbegleiter, Seelenbruder, Herzensmensch und tief verbundenem Freund Mischa Miltenberger, der mir die entsprechende Frage gestellt hat. DANKE dafür! 💗

Kurz und knackig. So ist auch die neue Folge. Vermutlich wird das so bleiben. Zackig auf den Punkt. Die Akupunkturnadel eben. 😉

Endlich gibt es da ein weiteres Medium, auf dem ich mich verbreiten kann und all die tausend Zettel "abarbeiten" kann, die noch mit Ideen und Impulsen für Beiträge hier liegen. Sensationell. Wahrscheinlich verbringe ich das lange Wochenende mit Stöpseln im Ohr, Handy im Anschlag, quatschender Weise Podcasts aufnehmen. 🥰🤩 Eine wunderbare Vorstellung.

Ich kann immer noch nicht fassen, wie schnell das jetzt alles ging. Wie unglaublich einfach, kinderleicht. Zack - fertig! Vorgestern die Idee und keine Ahnung von der Technik und der Materie überhaupt, aber genau gewusst und gefühlt, dass das jetzt dran und richtig ist. Dann gestern ein wenig im Internet geschaut, hingespürt, wie ich es haben muss, damit es für mich am einfachsten ist mit Aufnahmen und Handling. Hier geschaut, da gelesen. Und dann läuft mir diese krass geile, super easy App Anchor über den Weg und all meine Wünsche werden mit einem Schlag erfüllt.

Alles ist vom Handy aus machbar. Die Folgen werden automatisch an sämtliche gängige Plattformen verteilt, ohne dass ich mich darum kümmern muss. Upload-Volumen unbegrenzt. Hosting inklusive. Und das Ganze ist tatsächlich komplett kostenlos.

Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich feier und staune??? Ist diese Welt nicht großartig? Ist dieses Leben nicht großartig? Was für ein Fest! Was für eine Fülle!

Wenn du dann noch weißt, was du willst und wie es für dich sein muss, damit es 100% stimmig ist, dann kann das Leben liefern und zwar auf den Punkt. Es braucht "nur" diesen Fokus, diese klare Absicht, dieses Zweifelsfreie. Mir war klar, dass ich keine Abstriche und faulen Kompromisse eingehen werde. Völlige Entschlossenheit. Bähm! 💥

I like!!! UND ich wünsche jedem, dass er sich als Schöpfer seiner Welt erleben kann - genau so - auf den Punkt. 💖 Da bin ich wieder bei dem einen geilen Satz, der mir vor Längerem mal über den Weg gelaufen ist: Wenn du dich entschieden hast, vergiss die Alternativen.


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche