Es fühlt sich tatsächlich an, wie wenn eine bedeutende nächste Stufe meines Wirkens erreicht wäre. Meine Reichweite hat sich offenbar explosionsartig erhöht. Immer mehr Feedbacks erreichen mich aus Ecken, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte. Ich werde von Menschen wahrgenommen und geschätzt, die selbst unfassbar viel zu sagen und zu geben haben, an denen ich mich ganz lange orientiert habe.
Selbst mein Blog hat eine viel höhere Aufruffrequenz als die ganzen letzten Monate, obwohl ich mich darum kein Stück kümmere. Wenn ich sehe, von welchen Ländern aus zugegriffen wird, werden meine Augen groß und kugelrund. Nichts davon war beabsichtigt oder geplant. Ich mache quasi nichts dafür. Ja, es ist meine Vision, das schon. Antrieb meines Tuns sind allerdings immer ausschließlich Impulse und keine Strategien oder gar Kalkül.
Dieses Ausbreiten in der Welt fühlt sich verdammt gut an. Es fühlt sich richtig an. Das ist mein Weg. Da geht er lang. Mehr und mehr in die Öffentlichkeit. Mehr und mehr Gehör verschaffen. Reden, Publikum, mich versprühen.
Ich hab was zu sagen. Ich hab verdammt viel zu sagen.
Mir wird bewusster und bewusster, wie ich wirke, wie weitgreifend ich wirke, wie tief ich offensichtlich wirke, wie lange ich bei vielen Menschen schon wirke, ohne dass ich davon auch nur den Hauch einer Ahnung hatte.
Mein Selbstverständnis, dieses "Wer-bin-ich", ist so deutlich und tief fühlbar, wie selten zuvor.
Das alles ist nur möglich, weil es euch gibt, weil ihr mir sagt, wie ihr mich erlebt, was ihr an mir schätzt, was meine Worte, mein Sein in euch bewegen. Ich könnte mich nicht erfahren, wenn es euch nicht gäbe, diese wunderbaren Menschen, durch die ich mich erkennen und erleben darf. Was für ein Geschenk!
Ich danke euch von Herzen!!! ❤️❤️❤️
Foto: Canva Text und Gestaltung: Anja Reiche |