Montag, 8. Juli 2019

Zeit für eine neue Spielzeugkiste

Sehr geil! Ich hab gerade das "Selbstheilungserfahrungspaket" zurückgegeben. Wie eine Spielkiste, mit der man fertig ist. Zwar nicht alles verwendet, aber auch kein Interesse mehr daran. Manche Rätsel und Puzzle angefangen, aber das Ergebnis juckt mich nicht mehr.

Alles reingepackt in die Kiste, alles, was ich damit machen wollte und konnte und hätte können, alles, was dazugehört und zurückgegeben ans Universum. Stattdessen hab ich jetzt das Paket "Feier des Lebens" geholt. Darin enthalten: Erfahrungen in einem gesunden Körper. Das Leben in vollen Zügen genießen. Fülle, Reichtum, Schlaraffenland. Wachstum und Erkenntnis nur noch aus der Freude heraus. 😍😍😍

Sehr empfehlenswert immer mal wieder einen Spielzeugkistentausch zu machen und neu zu wählen.
🎉📦🎉

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen