Mittwoch, 22. April 2020

Ich wähle das göttliche Menschsein

Ich entscheide mich hier und heute aus tiefstem Herzen dafür, mit meinem kompletten Bewusstsein in meinen Körper einzuziehen, ihn vollständig zu beleben, voll und ganz in ihm anzukommen. Ich will ihn bis in die letzte Zelle durchdringen und ihm eine nie endende Quelle der Energie und Lebensfreude sein. Ich entscheide mich dafür, ihn vollständig zu aktivieren, sodass er und ich gemeinsam seinen Urzustand erfahren und feiern können. Ich entscheide mich, komplett mit meinem göttlichen Bewusstsein hier auf dieser Erde anzukommen. Ich wähle bewusst dieses Erdenleben, das ich mit allen Sinnen erfahren will. Ich wähle es, das Erdenleben als Fest zu erfahren. Ich wähle es, meine Göttlichkeit hier zum Ausdruck zu bringen. Ich feier mich und das Leben jeden Tag. Ich wähle das göttliche Menschsein.
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche