Dieses Zitat von Stefan Hiene, das mir gestern so passend über den Weg gelaufen ist, sagt alles, was in dieser Zeit wichtiger ist, denn je. Nicht die Worte sind wichtig, sondern die Schwingung hinter den Worten, das was drunter liegt, die Schwingung des Menschen, der spricht, das, was zwischen den Zeilen schwingt. Und das können wir IMMER wahrnehmen, in jedem Moment.
In diesen Tagen fragt man sich immer wieder: Was soll man denn noch glauben? Was KANN man denn noch glauben?
Da sind die, die uns seit Jahren erzählen wollen, sie würden uns in den Nachrichten und Zeitungen die Wahrheit sagen, das was WIRKLICH auf der Welt passiert. Dass das nicht so ganz stimmt, dürfte den meisten bekannt sein.
Nun wird prophezeit, dass in den kommenden Wochen die "anderen" daherkommen und enthüllen, was wirklich in all der Zeit gelaufen ist. Sie wollen uns die "echte" Wahrheit erzählen. Hmmm... das haben die Erstgenannten auch behauptet. Und jetzt?
Sei es, wie es will. Mir kann jeder alles erzählen, ich denke IMMER selbst, ich FÜHLE immer selbst. Ich prüfe alles mit meinem Herzen und meinen Sinnen, die das Feinstoffliche wahrnehmen. Mir macht keiner ein X als ein U vor.
Ich kann jedem nur raten, seiner Herzintelligenz zu trauen, dem Navi und direkten Biofeedback-Gerät, das wir alle in uns tragen. Es funktioniert einwandfrei, nur haben wir oft aufgehört, darauf zu vertrauen, weil Fakten angeblich mehr wert sind als Gefühl.
Diese Zeit jetzt wirft uns direkt zurück auf uns selbst, führt uns zurück zu unserer eigenen inneren Weisheit. Was anderes bleibt gar nicht übrig.
Diese Weisheit hast du auch. Diese Weisheit hat jeder. Jeder hat seine eigene göttliche Anbindung und direkte Connection zum universellen Wissen, zum All-Wissen. Jeder kann zu jeder Zeit ALLES abrufen und überprüfen. Wir sind mit ALLEM verbunden über das Quantenfeld, dem Feld, das alles enthält, was je war, was ist, was je sein wird.
Erinnern wir uns an diese Qualität. Seien wir nicht einfach nur intelligent, seien wir #herzintelligent! In jedem Moment, in jeder Begegnung, in jedem Umfeld, in jedem Zusammenhang. Immer und überall.
Foto: Canva Text und Gestaltung: Anja Reiche |