Mittwoch, 15. April 2020

Ein Reading für die Sternensaat

Ihr großartigen Seelen!!!! Ihr habt mich heute so geflasht. Ich würde sagen, das Experiment auf meinem privaten Facebookprofil ist gelungen. ;) Was für eine Zusammenkunft heute bei meinem Live-Video! Was für Reaktionen von euch! Was für Rückmeldungen, Feedbacks! Mich haben noch unzählige Nachrichten im Nachgang erreicht. WOW!!!!!!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie berührt ich von all dem bin, wie dankbar, wie beeindruckt. Und was für eine Ruhe seither zu spüren ist "da draußen". So ein Frieden, tiefe Stille, Zuversicht, Zufriedenheit. Alles leuchtet. Die Sonne scheint heller irgendwie.

Ich danke einem jeden, der live dabei war und seine wunderbare Präsenz geschenkt hat - am Ende des Videos waren es 170 Menschen. Ich danke jedem, der sich die Aufzeichnung später noch anschaut. Es sind schon über 600 Aufrufe. Das war BOOM!!!!!!! Liebesexplosion! Lichtwelle! Frequenzanhebung vom Feinsten! DANKE für euch! DANKE für unseren Weg! DANKE für unser gemeinsames Wirken! DANKE ihr Weggefährten, ihr Pioniere vor dem Herren, im Auftrag des großen Ganzen! 💗💗💗 DANKE, dass ich das mit euch erleben durfte! DANKE, dass ihr Teil von diesem Experiment ward und seid. 💗

Von Herzen
Anja


PS: Die Tonspur von dem Reading gibt es wie versprochen als Podcast: https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Ein-Reading-fr-die-Sternensaat-ecqhln


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche