Dienstag, 28. April 2020

Das Wirkprinzip Schuld oder Schuld vs Eigenverantwortung

Viele sind gerade mit Schuld konfrontiert. Dieses Thema habe ich in den letzten Tagen durchdrungen, bin eingetaucht und habe geforscht, was da am Wirken ist. Wo ist die Wurzel des Ganzen?

"Wenn ich meiner Wahrheit folge, meiner Intuition, dann sterben andere wegen mir." So lautet die innere Befürchtung, die uns selbstverständlich von außen bestätigt wird, wenn wir im Augenblick die Maskenpflicht und alle weiteren Maßnahmen anzweifeln.

Damit wird eine unserer größten Urwunden berührt und darf geheilt werden: Wenn ich bin wie ich bin, schade ich anderen.

Ich lade euch ein mit mir in die Erlösung zu gehen, die Unschuld wiederzuerkennen. All meine Erkenntnisse zusammengefasst in diesem Podcast - für unsere Befreiung. Schuld hält uns nur davon ab, unsere wahre Größe zu leben und das darf jetzt endlich aufhören.

Teilen absolut erlaubt und erwünscht! 💗

https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Das-Wirkprinzip-Schuld-oder-Schuld-vs-Eigenverantwortung-edbqtr

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche