Mittwoch, 29. April 2020

Stehenbleiben und leuchten

Danke, Maja, für diesen grandiosen Satz. Mal wieder...

Die Diskussionen laufen in den letzten Tagen und Wochen bei vielen auf Hochtouren. Menschen, die jetzt so einige Dinge hinterfragen und anzweifeln, werden krumm angeschaut, verurteilt, diffamiert und sollen mit Todschlagargumenten und Killerphrasen wieder in die alte Schublade zurückgeholt werden.

Wenn jemand versucht, dich vehement von seinem Weltbild zu überzeugen, dann darf gerne mal gefragt werden, wie glücklich derjenige da eigentlich so ist. Und gleichzeitig stellt sich die Frage, warum es für denjenigen so wichtig ist, dass du seine Wahrheit glaubst.

Stehen bleiben, dich nicht von deinem Bauchgefühl und deiner Intuition abbringen lassen, nicht missionieren, aber ganz klar und laut deine Meinung äußern. Leuchtturm eben, mutiger Leuchtturm, der sich voll und ganz zeigt und sein Licht komplett anmacht.💡🕯️👑🔥☀️

Gefühlt ist das für ganz, ganz viele wunderbare, weise, feinfühlige, hochsensible Menschen, die all die Jahre nicht so richtig in diese Welt gepasst haben und schon immer wussten, dass hier was gewaltig schief läuft und ein wirkliches Miteinander anders aussieht, gerade dran und wichtig. Das große Learning dieser Zeit. Hinstellen und im Feuer stehenbleiben. Euch zu eurem auf Liebe und Eigenverantwortung basierendem Weltbild bekennen, damit zeigen und dazu stehen. Laut! Von eurem Weg der Selbstfindung erzählen, von euren Toden, die ihr gestorben seid und wie ihr es geschafft habt, in euch selbst eine Heimat zu finden und Sicherheit. ❤️

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche