Montag, 13. April 2020

Ein Experiment - im Auftrag des großen Ganzen

Ich will ein Experiment mit euch wagen. In den letzten Tagen bemerke ich mehr denn je, wie sehr ich im Feld lese, wie sehr ich kollektive Prozesse erfasse, beschreibe, unterstütze und anscheinend in irgendeiner Form zur Schwingungserhöhung beitrage.

Am Mittwoch, 15.04., gehe ich um 13 Uhr wieder live auf meinem privaten Profil auf Facebook.

Nun will ich es wagen, mich mit dem Feld der Menschen zu verbinden, die bei diesem Live-Video dabei sein wollen und es später noch sehen werden. Ich will in diesem eurem Feld lesen, übersetzen, was ich wahrnehme, die Energie fließen lassen, die da gerade fließen will, heilend ist, förderlich. Kanäle öffnen, Wachstum anticken, erinnern. Und zwar genau live und in Echtzeit, ohne Netz und doppelten Boden. Was immer passieren mag, wie immer das aussehen wird. Was immer da mein Auftrag ist. Ich will es erleben. Ich will es tun. Ich will es ausprobieren. Ich will wissen, was es mit euch macht, was mit einer Gruppe von Menschen passiert, die sich in höchster, reinster Absicht verbindet und aufmacht.

Als ich gestern Nacht mal wieder wundervollste Seelenmusik von ONITANI Seelen-Musik gehört habe, war dieser Ruf so klar und laut und deutlich. Mehr denn je fühle ich mich als Kanal. Mehr denn je kann ich mich selbst spüren und meinen Auftrag wahrnehmen.

Ich ordne ALLES dem höheren Ruf unter. Ich stelle mich komplett, radikal, allumfassend, total, rigoros in den Dienst der Menschen, des Erwachens, der Neusortierung. Ich trete mein Erbe an. Vollumfänglich. Ich bin Werkzeug zum Wohle des großen Ganzen und demütiger denn je über diese wundervolle Arbeit.

Bist du dabei bei diesem Experiment? Ich freu mich jetzt schon tierisch und bin mega kribbelig. 🤩😍🥳🔮🧝‍♀️🧚‍♀️🧞‍♀️🧙‍♀️