Samstag, 4. April 2020

#herzintelligent



Ich muss direkt noch einen nachlegen. Gerade habe ich über Herzintelligenz geschrieben und mich vorwiegend auf die Medien bezogen, auf Nachrichten und Informationen. Es ist so wichtig alle News mit dem Herzen zu prüfen.

Für mich geht Herzintelligenz aber noch viel weiter. Wenn ich mir anschaue, wo mich meine innere Weisheit hingeführt hat, dann bin ich immer wieder demütig und dankbar ohne Ende.

Ich habe mich in Sachen Selbstheilung ausschließlich auf mein Gefühl verlassen. Ärzte, Heilpraktiker, Homöopathen konnten mir nicht vorschreiben, was für mich wahr ist. Hätte ich nur einem Arzt geglaubt, wäre ich heute gesundheitlich nicht da, wo ich bin.

Was Wissenschaftler und Forscher in ihren Labors und Versuchen über das Feinstoffliche, über das Quantenfeld, über das Bewusstsein rausgefunden haben, habe ich erfühlt. Ich könnte es wahrscheinlich nicht in korrekten Fachbegriffen wiedergeben, aber "wissen" tu ich es trotzdem. Ganz ohne Labor. Ganz ohne herkömmliches Studium. Du kannst das auch.

Was Menschen in ihren Nahtoderfahrungen an wundervollen Informationen bekommen haben, habe ich ebenfalls "herausgefunden". Ohne Nahtoderfahrung. In Meditation. Du kannst das auch.

Wir neigen dazu, unsere innere Intelligenz klein zu reden, wenn wir es mit Studierten zu tun haben, mit Wissenschaftlern, Forschern, Doktoren, Gurus, Lehrern, Professoren, scheinbaren Experten. Viele von diesen "Experten" haben die Dinge mit ihrem Verstand ergründet und das auch noch innerhalb eines engen Weltbildes, das Materie und Geist trennt, das das universelle Eins-Sein nicht mit einbezieht, die höhere Intelligenz des All-Bewusstsein.

In den letzten Jahren habe ich es mir angewöhnt, alle Schubladen zu verlassen und überall die höchste Wahrheit zu ergründen. Ich denke größer, größer und immer noch größer, steige gar nicht mehr in irgendwelche Faktenspiele ein, nehme nichts als grundsätzlich gegeben an, bin offen, dass ALLES richtig sein kann.

Ich erdenke meine Wahrheit nicht, ich erfühle. Nur noch. Ausschließlich. Auch wenn es um Ämter, Anträge und andere Bürokratie geht, folge ich radikal meiner inneren Stimme. Ich bin in ständiger Korrespondenz mit meinem Herz, mit meinem höheren Selbst, mit dem übergeordneten Plan, mit meiner Seele. Da findet ein dauerhafter Abgleich statt, in ständiger Rückkopplung. Es ist die Anbindung von der ich so oft spreche: die eigene göttliche Anbindung. Die Standleitung "nach oben".

In jeder Sekunde checke ich, ob ich im Einklang mit meiner Seele unterwegs bin und ob das, was ich da tue, sage, schreibe, höre, lese in Resonanz mit meinem Herzen geht.

Auf diesem Pfad passieren keine Fehler. Auf diesem Pfad ist immer alles richtig, auch wenn es gerade absurd erscheint. Meine Seele kennt den Plan. Ich setze lediglich die Schritte im Einklang, egal was andere sagen oder meinen. In dieser Anbindung bin ich sicher und frei zugleich. Dieses Medium sagt mir immer die Wahrheit. Meine höchste Wahrheit. Ich bin nicht nur #herzradikal sondern auch #herzintelligent. Du übrigens auch.😉


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche