Donnerstag, 9. April 2020

Die Ausstrahlung lügt nie

Worte sind Schall und Rauch. Die Ausstrahlung jedoch lügt nie. Erzählen kann jemand viel. Eine gute Energie kann aber nicht vorgetäuscht werden. Die Atmosphäre, die jemand verbreitet, die Schwingung, die er mitbringt, wenn er den Raum betritt, ist immer echt.

Du kannst in jedem Moment sagen, mit wem du dich wohl fühlst und mit wem nicht. Ob du das logisch begründen kannst oder nicht, ist egal. Dein Bauchgefühl hat recht.

Die, die wirklich strahlen, in sich ruhen, die, bei denen du ausatmen kannst, entspannen kannst, die, die dich elektrisieren, zu Höhenflügen animieren und mit ihrer Freude anstecken, erkennst du mit schlafwandlerischer Sicherheit. Du fühlst es direkt, eins zu eins, unmittelbar im Körper spürbar. Biofeedback funktioniert immer. 
 
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche