Freitag, 7. Februar 2020

Online-Satsang, Samstag, 08.02.2020

Gerade kommt mir mal wieder eine ziemlich fixe Idee. 🤩 Ich hab total Lust auf einen Online-Satsang. Und zwar morgen schon. 15 Uhr für 3 Stunden.

Ich stehe euch Rede und Antwort. Ihr könnt mir alle Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen. Zu eurer persönlichen Situation, zu Themen, die euch gerade umtreiben, über Gott und die Welt, die großen Zusammenhänge, die grundsätzlichen Fragen des Lebens, die "kleinen" Herausforderungen des Alltags. Partnerschaft, Beruf, Glaube, Sinnfindung, Familie, Gesundheit. Alles hat Platz.

Ihr könnt euch auch dazuschalten, um einfach zuzuhören und zu lauschen.

Ich spüre hin, "dolmetsche" deine Seele, die universelle Weisheit und schaue, was das Leben selbst dazu zu sagen hat, was generell gesagt werden will oder was mir persönlich dazu so einfällt. 😉

Habt ihr auch Lust? 🤩🤩🤩

Wer dabei sein will, schickt mir eine Mail an mail@anja-reiche.de
Preis: 25 EUR pro Person
Zahlung vorab per PayPal an die gleiche Mail-Adresse
Samstag, 08.02.2020, 15 - 18 Uhr via Zoom