Dienstag, 25. Februar 2020

Freie Menstruation - fast fünf Jahre später

Noch vor fünf Jahren lag ich während der Periode tagelang mit heftigsten Schmerzen im Bett und konnte gar nichts. Es halfen keine Schmerzmittel mehr. Die Krämpfe kamen plötzlich und heftig. Ich hatte keine Chance zu reagieren und sie blieben über Stunden, kamen in Wellen wieder. Rückenschmerzen, totale Erschöpfung, taube Beine.

Ich bin auch dieser Thematik auf geistiger Ebene begegnet, habe mich immer wieder intensivst mit Weiblichkeit befasst, mit meiner Gebärmutter gesprochen, erlöst, was erlöst werden wollte.

Heute merke ich manchmal nicht mal mehr, wenn meine Regel einsetzt. Ich bin auch während meiner Regel frei. Diese Tatsache, dieser Wandel ist für mich so großartig, dass ich euch davon erzählen will. Ein ganz großer Meilenstein auf diesem Weg war die Entdeckung der freien Menstruation. Ich danke Gott, dass mir diese Erkenntnis über den Weg gelaufen ist. Danke, Caroline Oblasser, für dich, dein Buch, dein Wirken! Was für eine Offenbarung.

Ich lade euch ein zu meinem neuesten Podcast! https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Freie-Menstruation---eins-meiner-grten-Geschenke-an-mich-selbst-eb29ff


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche