Montag, 17. Februar 2020

Einfach mal machen...

Ihr Wunderbaren, ich möchte euch noch ein Update geben. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich im Januar einen TiefenTalk auf Spendenbasis angesetzt, weil es einfach nicht ging, einen Preis dafür festzulegen und weil ich dem Leben und vor allem dem Geld Platz für Entfaltung geben wollte.

Heute habe ich für meine Steuerunterlagen mal zusammengerechnet, wie viel Geld insgesamt zusammengekommen ist. WOW!!!!! 🙏🙏🙏🙏🙏🥰🥰🥰🥰 Ich durfte 3 Stunden mit wundervollsten Menschen verbringen, sprechen, hinspüren, lachen, austauschen und auch für mich unfassbar viel mitnehmen an Ideen, Impulsen, Eindrücken und zu all der Fülle und Freude habe ich auch noch 448 EUR obendrauf bekommen.

Ist das geil oder ist das geil?????? 🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰

Ich bin so extrem dankbar und berührt, so begeistert und beseelt. Ich danke all den großartigen Menschen, die an diesem TiefenTalk teilgenommen haben und mich so extrem beschenkt haben. Wow! Wow! Wow! Was für eine Erfahrung! Experimente sind einfach sensationell!
 
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche