Samstag, 8. Februar 2020

Was passiert, wenn wir Geld freilassen?

Was passiert, wenn wir Geld aus allem entlassen, für was wir es benutzen, missbrauchen? Was, wenn wir es aus der Verantwortung für uns entlassen und unsere Verantwortung wieder selbst für uns übernehmen?

Was, wenn wir uns für die höchste Wahrheit von Geld entscheiden? Für eine erlöste Beziehung mit Geld? Für erlöstes Geld?

Was, wenn wir Geld freilassen? Es erlösen?

Ich habe heute eine weitere so großartige Erfahrung mit Geld gemacht. Mit Geld im Zusammenspiel mit meinem Wirken.

Der Online-Satsang war ein TiefenTalk der Superlative. Das, was ich da heute gegeben habe, ist das Beste, was ich der Welt im Moment zu bieten habe. High level. Ich in meinem derzeit großartigsten Wirken.

Ich hatte einen Preis von 25 Euro pro Person angesetzt, weil ich in Gedanken mal wieder 15-20 Menschen gesehen habe. Viele sollten es werden. Zumindest war das wirklich mein Gefühl. Wahrscheinlich bin ich mal wieder meiner Zeit voraus. 😉

Fakt ist, dass es vier zahlende Teilnehmerinnen waren. Die fünfte hatte ich eingeladen. Macht 100 EUR für 3 Stunden genialstes Wirken, bei dem wahrlich Dämme gebrochen sind und Berge versetzt wurden. Me at my best! Für solche 3 Stunden hab ich tatsächlich auch schon mal 600 EUR verdient.

Und soll ich euch was sagen? Ich bin so beseelt! Ich bin so erfüllt und zufrieden, so unfassbar dankbar! Es geht darum, mich als das zu erfahren, was ich bin. Es geht einzig und allein um die Erfahrung an sich. Ich will mich erleben. Ich will mein Wirken erleben. Deswegen bin ich hier.

Was würde passieren, also wie würde sich Geld wohl verhalten, wenn wir es mal komplett aus dem Fokus nehmen? Wenn es nur um unser Wirken, um unsere Erfüllung, unsere tiefste Zufriedenheit ginge?

Was würde passieren, wenn wir Geld bei unseren Entscheidungen überhaupt nicht berücksichtigen würden? Wenn es keine Rolle von uns bekommt? Wir kein bestimmtes Verhalten von Geld erwarten? Wenn wir alles, was wir je über Geld gedacht haben, über den Haufen werfen?

In der Quantenphysik hat man festgestellt, dass bei Versuchen die Erwartungen derjenigen, die den Versuch durchführen, das Ergebnis beeinflussen. Konzentrieren sich die Durchführenden auf mehrere Dinge gleichzeitig - was nicht möglich ist, es gibt also keinen wirklichen Fokus - und sind nicht auf den Versuch an sich konzentriert, fallen die Teilchen in ihren natürlichen Zustand zurück und verhalten sich komplett anders, natürlich eben, frei von Erwartungen, frei von äußeren Einflüssen.

Was, wenn wir also bezüglich Geld jegliche Erwartung aufgeben, uns nicht auf Geld fokussieren und so das Geld die Möglichkeit hat, in seine Uressenz zurückzukollabieren und sich natürlich zu verhalten?

Ich finde diesen Ansatz genial. 😍 Und ich will es herausfinden! Wie funktioniert Geld wirklich? Wie verhält sich erlöstes Geld? Und wie verhalte ich mich, gelöst von Geld, erlöst von Geld?

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche